Frage zu Anmeldungen von Usern

24.03.2015 13:58
#1 Frage zu Anmeldungen von Usern
se
Mitglied

Ich hab da mal eine Frage ....... wenn sich neue User anmelden bekommt der Admin ja per Mail bescheid, was ja bei mir als Hauptadmin gut funktioniert.

Nun meine Frage .....
.... bekommen die Unteradmins, die in der Regel die gleichen Funktion ausüben wie ich, auch jene Mail der angemeldeten? das klappt nämlich nicht wirklich, wie wir bemerkt haben.




Danke schon mal für eine Antwort .....

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 14:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Frage zu Anmeldungen von Usern
Al
Alice ( gelöscht )

In der Regel bekommen alle Admins diese Mails. Wenn aber ein Admin in der Administration anklickt, das er die Mail haben will, dann kriegt nur noch er die Mail. Das System schaltet dann auf "Musst anklicken um Mails zu erhalten" um - das heißt, die anderen Admins müssten auch noch mal für sich anklicken, dass sie die Mails erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!