IP von Usern

16.08.2007 14:52
avatar  Killroy
#1 IP von Usern
Ki
Mitglied

Hallo!

Ich weiss, dass IP Verfolgung für sinnlos gehalten wird. Doch habe ich festgestellt, dass heutzutage viele Statisch sind.

Mein Problem ist, dass sich einige User mit mehreren Nicks anmelden um so Verwirrung zu stiften. Über die IP liese sich das zum größten Teil vermeiden. Nur müsste ich eben die IP bei der Anmeldung sehen können.

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die IP eines Users festzustellen bevor er einen Post erstellt hat?

12.09.2007 22:12
avatar  Riddick
#2 RE: IP von Usern
avatar
Mitglied

Die IP kannst du in den Posts sehen, wenn du auf editieren gehst.






 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 10:27
avatar  KIM
#3 RE: IP von Usern
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die IP eines Users festzustellen bevor er einen Post erstellt hat?



Nein, leider erst nach dem Post - wäre aber ein Verbesserungsvorschlag, auch vom Vorteil bei Massenregistrierungen (Spambots)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 12:47
avatar  Monika
#4 RE: IP von Usern
avatar
Mitglied

Das fände ich auch sehr gut.
Ich habe auch so einen Casper, der sich immer unter falschen Namen anmeldet, bis ich ihn dann rauswerfe.
Wenn man die IP bei der Anmeldung mit der mail-Adresse sehen würde, wäre das toll.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2007 00:16
avatar  Killroy
#5 RE: IP von Usern
Ki
Mitglied

Raufschups

und auf Adminzu - Absage warte!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!