Bannen von Usern????

16.09.2007 19:16
avatar  caramon- ( Gast )
#1 Bannen von Usern????
ca
caramon- ( Gast )

Hallo!!!

Hätte mal eine Frage zum bannen von Usern. Ich bekomme im Moment ständig Anmeldungen im forum von einem doktor x, doktor Anna usw... sind keine Member aus unserem Clan.... kann ich die irgendwie auf eine Liste setzen , dass sie nicht mehr ständig sich anmelden können....????


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2007 20:41
#2 RE: Bannen von Usern????
Dr
Mitglied

Nein, das ist nicht möglich, weil sich die IP ändert. Aber du kannst es ja so machen, dass du erst alle freischalten musst . Und die Anmeldungen die mitder gleichen E-Mail Adresse eingehen, wie die spamer kannste ja löschen.

Sonst gibt es keine Möglichkeit.

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2007 22:13
avatar  Caramon ( Gast )
#3 RE: Bannen von Usern????
Ca
Caramon ( Gast )

okay ja das mach ich schon seit ein paar tagen, es ist nur sehr nervig... dachte es gäb viell. ne andere möglichkeit....


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2007 12:01
avatar  Heike
#4 RE: Bannen von Usern????
avatar
Mitglied

Hi,
was für ein Anmeldeverfahren hast du denn?
Ich habe es schon lange so, dass die Neuanmeldungen per Link bestätigt werden müssen und das machen viele Spammer nicht. Am besten niemals sofort freischalten!

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Forenspam als Flutwelle kommt. Erst ein, zweimal. Dann oft, und dann ist plötzlich wieder Ruhe.

Siehe auch https://www.hpm-support.de/t513796f117691...ressen-her.html

Gerade im Clan sollten aber nicht täglich Neuanmeldungen reinflattern, oder? Wenn es mit den Bestätigungsmails nicht besser wird, solltest du es mal zwei, drei Wochen mit der Bestätigung per Hand durchziehen.

Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2007 12:11
avatar  Heike
#5 RE: Bannen von Usern????
avatar
Mitglied

Nachtrag: ich habe nicht nur die Antwortmail als Absicherung, sondern für Neumitglieder auch Captchazwang.

Admin => Einstellungen => Sicherheit => Mitglieder Anmeldung Haken setzen

Liebe Grüße
Heike
(Forum unter www.flugbeutler.de)

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2007 16:39
avatar  ( Gast )
#6 RE: Bannen von Usern????
Gast
( Gast )

Hallo!!!

Ich habe es so , dass sie ne mail bekommen und die Bestätigen müssen und zusätzlich hab ich noch das freischalten im Forum extra. aber es nervt trotzdem wenn man ständig wieder löschen msuss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!