Frage zu aktiven Benutzern

20.01.2009 11:18
avatar  HO ( Gast )
#1 Frage zu aktiven Benutzern
HO
HO ( Gast )

Hallo zusammen,

mein Forum zeigt seit dem 15.04.08 einen Rekord von 13 Usern an. Uhrzeit 22:35 Uhr.
Mich würde mal interessieren wie sich diese Rekordzahl berechnet.
Handelt es sich bei den 13 Benutzern um angemeldete User die zur gleichen Zeit im Forum waren? Oder handelt es sich hier vielmehr um User, die auch ohne Anmeldung ins Forum gelangen? (was eher unwahrscheinlich ist, da gestern 85 Besucher im Forum waren).


LG
HO


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2009 13:51
#2 RE: Frage zu aktiven Benutzern
avatar
Mitglied

Es sind alle Leute, die auf der Seite waren, einschließlich Gästen. Und zwar gleichzeitig und nicht über den Tag verteilt *G*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!