Anmeldung von Externer Hompage

14.02.2010 13:50
#1 Anmeldung von Externer Hompage
ts
Mitglied

Hallo,

ich hab mal eine Frage.
Und zwar habe ich eine Homepage die einen internen Bereich hat. Ich möchte der Einfachheithalber den Usern der Hompage nur einen Login zumuten. Das heißt, jemand der sich auf meiner Homepage eingeloggt hat, kann das Forum mit den selben Logindaten nutzen, da der User dort mit den selben Daten registriert ist ohne diese neu einzugeben.

Zusammengefasst: Die Login-Daten des Users sollen nicht doppelt eingegeben werden müssen sondern sollen von meiner Homepage an das Forum per "Buttonklick" übergeben und automatisch eingeloggt werden.

Der Kopf ist rund, damit man beim denken auch mal die Richtung ändern kann !!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2010 15:17
#2 RE: Anmeldung von Externer Hompage
avatar
Administrator

Wir können ihnen das bei Buchung des Basis-Tarifs über eine oAuth Schnittstelle anbieten.
Setzen sie sich mit uns über das Kontakt-Formular oder forum -at- miranus.com in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 21:09 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 21:10)
#3 RE: Anmeldung von Externer Hompage
ts
Mitglied

Hallo,

wollte mal fragen ob dieses Angebot noch steht !!!???

VG

Der Kopf ist rund, damit man beim denken auch mal die Richtung ändern kann !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!