Keine Bewertungsbutton für Bilder sichtbar?

18.03.2015 16:55 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 17:03)
avatar  .BiL.
#1 Keine Bewertungsbutton für Bilder sichtbar?
avatar
Mitglied

Kann dieses Update: Bewertungszähler die Ursache dafür sein, dass heute die Bewertungsbuttons an den Bildern nicht mehr sichtbar sind? Oder ist das nur bei mir so?
Gestern waren sie noch vorhanden ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 18:54 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 19:01)
#2 RE: Keine Bewertungsbutton für Bilder sichtbar?
avatar
Mitglied

Kann ich bestätigen, seit heute werden die Bewertungsbuttons auch bei uns (http://www.stormrhunters-austria.com) ausschließlich in der Bildergalerie nicht mehr angezeigt.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 20:20
#3 RE: Keine Bewertungsbutton für Bilder sichtbar?
avatar
Mitglied

Kann ich bestätigen,im moment keine Bewertungsbutton für Bilder

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 10:48
avatar  .BiL.
#4 RE: Keine Bewertungsbutton für Bilder sichtbar?
avatar
Mitglied

Hallo liebe Technik,

es scheint ja nun tatsächlich ein Fehler zu sein. Sollten wir es noch einmal im Bug-Report posten oder seid ihr schon dran?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 10:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Keine Bewertungsbutton für Bilder sichtbar?
Al
Alice ( gelöscht )

Wir sind schon dran


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 11:01
avatar  Ingmar
#6 RE: Keine Bewertungsbutton für Bilder sichtbar?
avatar
Technik

Ist behoben, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!