Meine Mitglieder können keine Avatar Bilder Hochladen

13.08.2009 00:28
#1 Meine Mitglieder können keine Avatar Bilder Hochladen
avatar
Mitglied

Hallo

Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich habe ein Problem mit meinem forum Boardnummer 192271

Meine Mitglieder können keine Avatare hochladen bzw.das Profil garnicht bearbeitn da kommt eine ´Fehlermeldung
ich hab das selbst ausprobiert ich kann méin eigenes Profil auch nicht ändern kann man da irgendwas machen damit das wieder funkioniert?

LG Sonja



 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 00:44
avatar  bine12
#2 RE: Meine Mitglieder können keine Avatar Bilder Hochladen
bi
Mitglied


schau mal bei admin => benutzer => profiloptionen

mfg
bine


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 09:42
avatar  Fabian
#3 RE: Meine Mitglieder können keine Avatar Bilder Hochladen
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Sunny2009
da kommt eine ´Fehlermeldung

währe für uns gut zu wissen welche ...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 10:04
avatar  Phoebe
#4 RE: Meine Mitglieder können keine Avatar Bilder Hochladen
Ph
Mitglied

Ich denke mal,genau dieselbe Meldung die auch bei mir kommt.
https://www.hpm-support.de/t520507f117691...r-moeglich.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 13:34
#5 RE: Meine Mitglieder können keine Avatar Bilder Hochladen
avatar
Mitglied

Hallo


diese Fehlermeldung kommt signup_error_generic_text"

beim Admin bereich ist auch alles so eingestellt wies gehört ich weiss echt nicht was ich machen kann denn da mein Forum noch sehr jung ist und ich noch nicht viele mitglieder habe ist es nicht gerade hilfreich wenn ich solche Probleme Habe.

Bitte kann mir jemand helfen?

LG Sunny




 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 13:42
#6 RE: Meine Mitglieder können keine Avatar Bilder Hochladen
avatar
Mitglied

ich habe gerade in einem anderen thread ws gese´hen vieleicht löst das mein Problem

wenn nicht melde ich mich nochmal

LG sunny



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!