Bewertungsbuttons (Daumen)

11.03.2014 23:44 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 23:46)
#1 Bewertungsbuttons (Daumen)
avatar
Mitglied

Das Bedanken klappt! Aber der Berwertungungsbutton (Daumen rauf oder runter) ist nirgendwo sichtbar oder einstellbar.

In den Einstellungen findet ich den Hinweis
Vorlage Übernehmen

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die gezeigte Vorlage zu übernehemen


Leider sind keine Bilder sichtbar und eine Auswahl nicht möglich. Ich habe keine Ahnung, was da erscheinen soll. Die Bewertungsfunktion ist aktiviert - funktioniert aber nicht, da kein entsprechender Button vorhanden ist.

Was ist zu tun

Danke im Voraus!

Mit herzlichen Grüßen
Harald M. Landgraf
www.hmlmedia.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 10:07
avatar  Ingmar
#2 RE: Bewertungsbuttons (Daumen)
avatar
Technik

Zitat von hmlmedia im Beitrag #1
Leider sind keine Bilder sichtbar und eine Auswahl nicht möglich


Bei mir sieht das so aus:



und nach Klick auf "Neue Bewertung":


Jetzt einfach auf die Grafik mit den Top/Flop Bewertungen klicken, dann werden diese aktiviert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2014 23:04
#3 RE: Bewertungsbuttons (Daumen)
avatar
Mitglied

Ich kann diese Grafiken leider nicht sehen. Habe das schon gepostet. Aber keine Antwort bekommen. Dort wo steht: Klicken sie auf eines der Bilder - ist gar nichts - nur alles weiß. Ich sehe keine Daumen, so wie hier abgebildet!

Mit herzlichen Grüßen
Harald M. Landgraf
www.hmlmedia.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 08:26 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 08:26)
avatar  Ingmar
#4 RE: Bewertungsbuttons (Daumen)
avatar
Technik

Zitat von hmlmedia im Beitrag #3
Dort wo steht: Klicken sie auf eines der Bilder - ist gar nichts - nur alles weiß. Ich sehe keine Daumen, so wie hier abgebildet!


Ich habe die Screenshots direkt bei dir im Forum erstellt...

Welcher Browser wird denn verwendet bzw. könntest du testen, ob das Problem auch mit einem anderen Browser auftritt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 10:51 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 11:02)
avatar  cucu
#5 RE: Bewertungsbuttons (Daumen)
cu
Mitglied

wird wieder der IE sein, der das nicht anzeigt^^

edit:

Wenn diese Sache unter firefox auftritt, ist es die Hardwarebeschleunigung.
In den Einstellungen des Firefox den entsprechenden Haken rausnehmen, und schon werden die Buttons angezeigt.

Der Erfolg ist aber abhängig von der Firefox-Version und dem Betriebsystem, also (z.B. win7 oder 8.1)
Ich habe im FF diese Funktion dauerhaft deaktiviert, da bei mir diese Probleme unter Win 8.1 mit FF 24 auftraten.

Seitdem ist Ruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:01
#6 RE: Bewertungsbuttons (Daumen)
avatar
Mitglied

Ich danke zwar für die Antwort. Aber ich bin Laie und habe keinerlei Ahnung, wie ich überhaupt an das Häkchen komme und was eine Hardwarebeschleunigung ist, wo ich das finde. Schade, aber mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen; sie brint mich nicht weiter.

Mit herzlichen Grüßen
Harald M. Landgraf
www.hmlmedia.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Bewertungsbuttons (Daumen)
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn es um Browser, Probleme mit deinem Computer und ähnliches geht, hilft Google immer weiter.
Man ruft einfach Google auf, gibt das Suchwort ein (in diesem Fall habe ich einfach firefox hardwarebeschleunigung deaktivieren eingetippt) und sucht in den Ergebnissen nach einer Anleitung.

Ich habe für dich schon mal vorgesucht, die Ergebnisse findest du hier: https://www.google.de/#q=firefox%20hardw...%20deaktivieren

Wenn du es genauer haben willst, könntest du bei der Suchanfrage noch das Wort Anleitung mit eintippen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 12:24
#8 RE: Bewertungsbuttons (Daumen)
avatar
Mitglied

Das hat geklappt, vielen Dank. Eine hilfreiche praktische Antwiort!

Mit herzlichen Grüßen
Harald M. Landgraf
www.hmlmedia.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 16:30
avatar  cucu
#9 RE: Bewertungsbuttons (Daumen)
cu
Mitglied

Und hat das nun zum Erfolg geführt ?
(Ich meine, ob die Danke-Buttons nun sichtbar sind.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!