Kein Header-Bild bei mobiler Version

08.09.2016 17:11
#1 Kein Header-Bild bei mobiler Version
kr
Mitglied

Hallo nochmal,

bei unserem Forum (fantasy-sports-forum.de) ist in der mobilen Version kein Header-Bild vorhanden.

SInd wir zu blind dass zu aktivieren oder passt da irgendetwas nicht?

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße
Kreutztec


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 19:20 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 19:23)
avatar  River
#2 RE: Kein Header-Bild bei mobiler Version
avatar
Mitglied

Ohne Forumnummer/link kann man nicht prüfen, was da los ist, also... ich tippe mal auf Forumnummer... 564648.

Genau, das ist sie sicher. XD

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Und schreib gleich mal noch in deine Sigi rein, was für ein Template... ist oftmals auch hilfreich bei verschiedenen Themen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 20:07
#3 RE: Kein Header-Bild bei mobiler Version
kr
Mitglied

Hey,
das müsste 750193 sein. Template ist Business


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 20:21
avatar  River
#4 RE: Kein Header-Bild bei mobiler Version
avatar
Mitglied

750193? Letztes Mal waren wir noch bei 607253 Foren, wenn ich das richtig mitgezählt habe.

OMG - das ist ja wie bei den Karnickeln.

Also - ich seh bei dir auch keinen Header - bei mir aber auch nicht. Ich glaube also, dass man in der mobilen Ansicht gar keinen Header angezeigt bekommt. Weiß das jetzt nicht sicher, aber die ganzen Grafiken bekommt man da wohl nicht unter.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 14:48
#5 RE: Kein Header-Bild bei mobiler Version
kr
Mitglied

Das dacht ich auch erst.
Hab dann aber hier im Forum gelesen, dass welche darüber gesprochen haben, dass das Header-Bild in der mobilen Version zu klein ist etc.

Also möglich sein sollte es schon denke ich..


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 15:12
avatar  River
#6 RE: Kein Header-Bild bei mobiler Version
avatar
Mitglied

Kannst du den Beitrag suchen und finden?

Meine letzte Info ist das hier: Mobiles Template für alle (5)

Da die Header per Kopfzeile (HTML-Code) eingefügt werden, hatte ich angenommen, dass Header noch nicht angezeigt werden.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 10:37
avatar  Hank
#7 RE: Kein Header-Bild bei mobiler Version
avatar
Mitglied

Nicht nur bei der mobilen Version kann man keinen Header sehen.
Seit neustem werden nur noch kaputte Dateien angezeigt.
Nicht bei meinem Forum, aber bei anderen.
Selbst Benutzertitel werden kaputt angezeigt. Und egal auf welchem Browser ich das versuche, es geht einfach nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 13:09 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 13:09)
avatar  Hank
#8 RE: Kein Header-Bild bei mobiler Version
avatar
Mitglied

sehr schön, es geht wieder
danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 18:02
#9 RE: Kein Header-Bild bei mobiler Version
kr
Mitglied

Wie es denn hier der Stand?

Ist ein Header-Bild bei mobiler Version möglich, gar Standard oder einfach nicht möglich?

Danke und Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 18:20 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2016 18:21)
avatar  Ingmar
#10 RE: Kein Header-Bild bei mobiler Version
avatar
Technik

Aktuell ist das noch nicht möglich.

Theoretisch könnte man sich ein Plugin basteln, welches eion Header-Bild einfügt - ansonsten musst du warten, das kommt sicherlich noch mit einem späteren Update.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!