kein edit button sichtbar für normale member

24.06.2004 03:00
#1 kein edit button sichtbar für normale member
Hi
Mitglied

also ist es nicht möglich den edit button nur admins und moderatoren sichtbar zu machen den das muss ein normales mitglied und ein gast nicht wissen nicht wissen


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2004 12:00
avatar  Pascal
#2 RE:kein edit button sichtbar für normale member
Pa
Mitglied

Nein. Aber warum soll der User nicht wissen das eine editier Funktion vorhanden ist für seine Beiträge ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2004 13:55
#3 RE:kein edit button sichtbar für normale member
Hi
Mitglied

ja aber mt dem editor kann ich nur beiträge verschieben schlissen löschen etc. und das geht nun wirklich nur die admins und moderatoren was an also warum soll ein normaler member das sehen wenn ers sowieso nicht nutzen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2004 16:06
avatar  Pascal
#4 RE:kein edit button sichtbar für normale member
Pa
Mitglied

Klick mal hier auf [edit] - da ist nichts mit verschieben usw.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 01:06
#5 RE:kein edit button sichtbar für normale member
Hi
Mitglied

daswegen hab ich ja dazugeschrieben wozu sehen wenn mans nicht nutzen kann


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 16:47
avatar  Pascal
#6 RE:kein edit button sichtbar für normale member
Pa
Mitglied

Bei seinen eigenen Beiträge kann man es ja nutzen. Aber ich verste schon was Sie meinen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2004 04:20
#7 RE:kein edit button sichtbar für normale member
Hi
Mitglied

genau bei eigenen beiträgen kanns stehen bleiben aber auch dass braucht kein anderer usersehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!