Thema verwerfen

28.02.2015 12:34
avatar  Peter54
#1 Thema verwerfen
avatar
Mitglied

Thema verwerfen,
Hatte hier mal etwas angefangen, soll nichts sein.
Weis leider nicht wie ich ein schon einmal angefangenes
Thema abbrechen kann.

Gruß Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 13:35
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Thema verwerfen
Gast
( gelöscht )

.. ich weiß jetzt nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe, würde aber spontan sagen "Autosave löschen" ... ??


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 15:29
avatar  .BiL.
#3 RE: Thema verwerfen
avatar
Mitglied

Wenn du aber schon einmal gespeichert hast, kannst du das Thema hier nicht mehr löschen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 16:51 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 16:51)
#4 RE: Thema verwerfen
avatar
Mitglied

Danke BiL,

genau so ist das, es sei denn man ist vor dem Speichern rausgeflogen (I-Net) oder ist mit der Rücktaste raus, ohne zu speichern. Schau mal in Deinem Profil, da findest alle Beiträge, die Du mal geschrieben hast. Dann findest den betreffenden sicher, dann entweder dort weiter schreiben, oder Alice bitten, dass sie ihn löscht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 18:25 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 18:39)
avatar  Peter54
#5 RE: Thema verwerfen
avatar
Mitglied

Eigendlich wollte ich ja ein neues Thema eröffnen, aber es kam
der Hinweis, vom 16.02.2015 das ich schon ein Thema angefangen habe.
Es war das Thema Contdown. Da dieses aber schon nicht mehr relevant war
und ich keinen Schalter zum verwerfen dieses Themas gefunden hatte, habe
ich den Text und Betreff gelöscht und diesen Thread eröffnet.
Soweit ich mich erinnern kann bin ich aus irgend einem Grund
rausgeflogen und hatte dann keinen Nerv noch einmal von vorn
anzufangen.

Gruß Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 18:55
avatar  .BiL.
#6 RE: Thema verwerfen
avatar
Mitglied

Ok, dann hätte tatsächlich wie Firestone im Beitrag Thema verwerfen geschrieben hat, das "autosave löschen" oben an dem Hinweis geholfen. Ich dachte, du hattest schon gespeichert und wolltest dann später das Thema nicht mehr.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 12:14
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Thema verwerfen
Al
Alice ( gelöscht )

Du kannst den Autosave rauslöschen und einfach dein neues Thema (samt neuem Titel) rein schreiben - so wie du es ja jetzt auch mit dem jetzigen Inhalt gemacht hast?

Soll das Thema nun gelöscht werden oder wollt ihr es behalten, falls sich das noch andere Leute fragen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 12:22
#8 RE: Thema verwerfen
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

bei mir gibt es immer wieder Leute, die das fragen, selbst Admins, auch wenn man Ihnen das schon etliche Male erklärt hat.
Deshalb würde ich das Thema stehen lassen, nur für den Fall, dass wieder jemand sucht

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!