Titel eines Neuen Themas als Link erstellen

08.02.2023 08:18
#1 Titel eines Neuen Themas als Link erstellen
avatar
Mitglied

Ich möchte gerne, wenn ich ein neues Thema erstelle, den Titel benutzen direkt auf ein woanders erstelltes Thema zu verlinken.
Zum Beispiel: ich war bei Strato, und habe dort etliche Themen erstellt. Nun möchte ich die in mein entsprechendes Forum verlinken. Bisher wusste ich mir nur zu behelfen, dass sich in dem neuen Thema in dem Beitrag einen Link zu meiner Strato Seite setzte. Ich möchte aber nicht unendlich viele Menüpunkte in der Navileiste haben, welche andere Möglichkeit gibt
Die gleiche Situation stellt sich mir, wenn ich ein neues Thema direkt zu einer neu erstellten Seite (nicht über die Navigation) verlinken möchte.
Für hoffentlich helfende Angebote wäre ich dankbar
Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 10:47 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2023 10:49)
avatar  Mike48
#2 RE: Titel eines Neuen Themas als Link erstellen
avatar
Mitglied

Ich verstehe die Frage nicht so ganz.

Wenn du die Strato-Seiten in dein Forum einbinden möchtest, könntes du das machen, in dem du für jede Strato-Seite ein neues Forum als Redirect erstellst. Dann taucht das in der Forenübersicht auf wie ein normales Forum.

Admin → Forum → neues Forum
Dann das Forum bearbeiten.
Redirect Haken setzen und die URL zu der Seite setzen, die eingebunden werden soll.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!