Info bei PN´s

  • Seite 2 von 2
09.02.2015 10:49
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Info bei PN´s
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von KILLOVER im Beitrag #12
Tut mir leid aber ich werde dort weder meinen Namen noch meine Wohnort oder ähnliches angeben :)
Wir müssen auf die Einhaltung der Gesetze in Deutschland bestehen. Mail an deine Kontaktadresse ist raus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 18:04
#17 RE: Info bei PN´s
Sc
Mitglied

Ich möchte nur noch kurz mein Unverständnis loswerden:
Hallo Rene, wenn man sich schon so querstellt, dann sollte man nicht so große Spuren im WWW hinterlassen (inklusive Telefonnummer, Wohnort, Alter, Geschlecht, etc.). Wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, findet auch so deine Daten heraus (ohne Hacken). GIDF (Name und Emailadresse reichen völlig um zum Ziel zu kommen. Nach 5 Minuten war ich schlauer.)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 19:31
#18 RE: Info bei PN´s
sc
Mitglied

Hallo,
meine Frage passt zur Überschrift aber nicht unbedingt zum Verlauf der Diskussion:
Es dauert z.T. bis zu 24 Stunden bis die E-Mail-Benachrichtigung über eine neue PN eintrifft. Auch die Nachricht über die Anmaldung neuer Mitglieder habe ich erst einen halben Tag später erhalten, nachdem ich sie schon längst aktiviert hatte. Streiken da die Zusteller?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 09:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Info bei PN´s
Al
Alice ( gelöscht )

Sprichst du von dem Forum, welches du als Boardnummer in deinem Profil angegeben hast? Oder noch von einem anderen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 13:08
#20 RE: Info bei PN´s
sc
Mitglied

630157


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 16:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#21 RE: Info bei PN´s
Al
Alice ( gelöscht )

Wir haben uns das mal angesehen. Die Mails gehen bei uns normal raus, bitte sprich mit deinem Mailprovider. Es kann sein, dass die Mails oft umgeleitet werden und die Zustellung deswegen so lange dauert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!