Dieser Satz

12.01.2015 15:39
avatar  uRSULA
#1 Dieser Satz
avatar
Mitglied

Der Server unter migraene-forum.xobor.de konnte nicht gefunden werden.

Dieser Satz kommt so fast jede 2 Stnden auch wenn ich alle andere Foren reinbekomme esgal was es ist wenn ich mein Forum anklicke kommt dieser Satz.


Weiss nicht an was es liegen könnte.
gruss uschi

PS. nach 10 min. ist es dann wieder abrufbar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:23
avatar  uRSULA
#2 RE: Dieser Satz
avatar
Mitglied

schade bin ich gesperrt worden...????

oder warum bekomme ich keine Antwort ?

Am 12.01 habe ich eine höfliche Anfrage gestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 14:27
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Dieser Satz
Gast
( gelöscht )

@uRSULA

.. es könnte vielleicht an dem Titel Deines Themas liegen, da man sich darunter nur schwer etwas vorstellen kann :-)

Diese Anzeige hatte ich auch schon paar mal, allerdings nicht in der von Dir beschriebenen Häufigkeit. Woran es liegt, kann ich bei mir persönlich vermuten, meine Netztverbindung ist oft relativ instabil. Bei Dir weiß ich das leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 15:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Dieser Satz
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn es nochmal auftritt, bitte einen Screenshot machen und auch die Debug-Meldung die zusätzlich erscheint mit auf dem Screenie drauf lassen, damit wir sie sehen können.

Bei uns ist dieser Fehler bislang nicht aufgetreten, weshalb wir ihn nicht nachvollziehen können.

Ansonsten gilt das was Firestone auch schon angedeutet hat und was so auch in den Forenregeln steht:

Zitat
3. Hilfe!

Fragen, Probleme oder Fehlermeldungen werden schneller bearbeitet, wenn man bereits im Titel des Themas angibt, worum es ungefähr geht.
Zb: Smileys gehen nicht mehr, Ich habe meinen Chat zerschossen, Ich kann meine Mitglieder nicht umbennen, etc.
Themen die nur mit "Hilfe" oder "Ich brauch ganz schnell Hilfe" betitelt sind, werden grundsätzlich später bearbeitet.



Die Regeln findest du zum nachlesen hier: Regeln für Beiträge in diesem Bereich - Bitte lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2015 18:08
avatar  Ludger
#5 RE: Dieser Satz
avatar
Mitglied

gerade erhalten

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2015 14:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Dieser Satz
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #4
und auch die Debug-Meldung die zusätzlich erscheint mit auf dem Screenie drauf lassen, damit wir sie sehen können.
Die findet sich im unteren Bereich und ist leider abgeschnitten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!