Wie lösche ich dieses Foren-Spende-Schwein? Wie kann ich eine Signatur als Bild einfügen?

16.01.2023 01:02
avatar  pami999
#1 Wie lösche ich dieses Foren-Spende-Schwein? Wie kann ich eine Signatur als Bild einfügen?
pa
Mitglied

Hallo liebe User und Moderatoren,

ich bin erst neu dabei und habe sicher noch einige Fragen.

Die erste ist, wie lösche ich dieses Foren-Spende-Schwein?

Die zweite Frage ist, wie kann ich ein Bild einfügen in der Signatur?

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

LG pami


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 09:59
avatar  Ingmar
#2 RE: Wie lösche ich dieses Foren-Spende-Schwein? Wie kann ich eine Signatur als Bild einfügen?
avatar
Technik

Zitat von pami999 im Beitrag #1
Die erste ist, wie lösche ich dieses Foren-Spende-Schwein?


Schau mal hier: Forum Spende

Zitat von pami999 im Beitrag #1
Die zweite Frage ist, wie kann ich ein Bild einfügen in der Signatur?

Du kannst z.B. unter Admin→Layout→Kopf- und Fußzeile→Klicken sie hier, um Grafiken hochzuladen ein Bild hochladen und es dann mit einem [img]-Tag in der Signatur verwenden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!