wie bekomme ich einen Satz der alten Templates

15.02.2010 21:44
avatar  mihca02
#1 wie bekomme ich einen Satz der alten Templates
mi
Mitglied

Die Frage mag paradox klingen, aber wie bekomme ich einen Satz der ganzen alten Template Elemente von GAIA zurück ?

Mir passen einige Änderungen in den von mir "nicht veränderten" templates, die nun aktualisiert wurden, nicht ins Gesamtbild.

Da ja leider beim aktualisieren von den bestehenden original-Templates keine Revisionen verfügbar sind, fehlt mir also das vorhergende Template, daß ich aber gerne benutzen möchte, allen Neuerungen zum Trotz. Leider habe ich es nicht geschafft, vorher alle Tenmplates zu ändern, um dem automatischen Update vorzubeugen, weil ich nicht wusste wann es passiert.

Da ja auch das Update nicht im voraus angkündigt wurde hatte ich leider auch keine Chance mehr mir das bestehende zu sichern.

Bitte stellt mir doch eine Vorgänger-Version zur Verfügung, geht auch als txt. Datei, danke.


Vielen Dank für die Mühe

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!