geschützte Forumsinhalte über google erreichbar!

09.01.2015 14:59
avatar  Tobi1
#1 geschützte Forumsinhalte über google erreichbar!
To
Mitglied

Hallo,
eben erhielt ich die Info, dass unser komplett passwortgeschütztes Forum über google durch die Hintertür betreten werden kann. Und tatsächlich. Ich habe hier einen Link aus google-Ergebnissen (...xobor.de/u3-Wolfgang-messages.html), welcher ohne Anmeldung zu der Liste der Inhalte eines Mitglieds führt, über welche man anschließend auch noch zu Foren kommt. Das sollte ganz klar nicht so sein.
In gleicher Weise wurde über google eine pdf gefunden, die ebenfalls in einen Beitrag des passwortgeschützten Forums gehört. Bitte ändern.
Danke
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 15:06
avatar  Tobi1
#2 RE: geschützte Forumsinhalte über google erreichbar!
To
Mitglied

Ha, bin über einen alten Fehler gestolpert. Hier für alle der Hinweis:- prüfen, ob Gäste auch der Gruppe Gäste zugeordnet sind- Lese- / Schreibrechte prüfen (jedes Forum und Unterforum muss einzeln eingestellt werden, ein Zuklappen der Kategorien reicht nichtDann ist auch wirklich alles geschützt. (hoffe ich :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!