Anzeige der Benutzergruppe im Profil

  • Seite 2 von 2
04.01.2015 21:10
avatar  Lobbo
#16 RE: Anzeige der Benutzergruppe im Profil
avatar
Mitglied

Vielen Dank für das Angebot , dann am besten das Plugin.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 21:12
avatar  Olaf
#17 RE: Anzeige der Benutzergruppe im Profil
Ol
Mitglied

Ich brauche Deine Boadnummer.
Alles per PN dann weiter.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 22:07
avatar  River
#18 RE: Anzeige der Benutzergruppe im Profil
avatar
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #15
Ich würde Dir mein Plugin zusenden,wenn Du möchtest.


Hey Olaf,

Mir ist heute eingefallen, dass womöglich das Plugin 'Userlegende' denselben Zweck erfüllt hätte?

Wenn ja: dann hab ich mich selbst hier reingelegt, weil ja die PIs aus dem Store iwie Vorrang haben sollten - wenn nein: dann ist ja gut.

Also - was sagst du? Ja oder nein?

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 08:51
#19 RE: Anzeige der Benutzergruppe im Profil
avatar
Mitglied

Hey Leute,


zum ich sag mal farblichen Kennzeichnen der Mitglieder hätte ich auch eine Frage... falls sie hier falsch ist bitte nur verschieben.
Ich würde es gern so machen, dass unsere Adminis und Moderatoren eine andere Frage tragen als Username auf dem Forum. Das heißt sie einfach nur anders aufleuchten als dieses hübsche weiß was irgendwie eingestellt ist :).

Könnt ihr mir dabei helfen? Das wäre echt super.


Mit freundlichem Gruß

PJ


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 09:52
avatar  Bea-8
#20 RE: Anzeige der Benutzergruppe im Profil
avatar
Mitglied

Hallo Patricia,

Admin→ Benutzer→ auf die gewünschte Gruppe →bei Nickname/Farbe das passende raussuchen.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 18:14
#21 RE: Anzeige der Benutzergruppe im Profil
avatar
Mitglied

Zitat von Bea-8 im Beitrag #20
Hallo Patricia,

Admin--> Benutzer--> auf die gewünschte Gruppe -->bei Nickname/Farbe das passende raussuchen.



Danke liebe Bea,
eine frage habe ich aber noch, geht das nur Gruppen technisch ? Oder kann ich jedes Mitgleid zum Beispiel weil es ich sag Avenger, Böse, Ase oder oder oder ist... verfärben? Oder muss ich dafür andere Gruppen erstellen?

Verzeihung die Fragerei...


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 18:19
avatar  Bea-8
#22 RE: Anzeige der Benutzergruppe im Profil
avatar
Mitglied

Meines Wissens geht das nur für Gruppen, aber ich bin da auch Laie.
Falls es doch geht wird sich schon jemand melden.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 22:03
#23 RE: Anzeige der Benutzergruppe im Profil
avatar
Mitglied

Hallo Patricia,

das was Du möchtest, ist Farbe für einzelne Ränge, die musst Du unter Admin ---→ Benutzer ---→ Benutzertitel erstellen und mit HTML code die Farben geben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!