E-Mail als Bild anzeigen, im Profil

03.07.2006 22:10
avatar  Fabian
#1 E-Mail als Bild anzeigen, im Profil
avatar
Xobor-Spezialist

Bei mir ist zwar im Forum noch nichts über Spam Mails bekannt, aber ich finde das dies ein guter Verbesserungsvorschlag sei.

Es steht ja im Adminmenü, wenn man sich eine neue Domain registrieren will: "E-Mail, Wird zum Spam-Schutz als Grafik im Impressum angezeigt". Jetzt wollte ich fragen ob dies auch im Profil möglich sei?

Also wenn jetzt jemand seine Mail Adresse (öffentlich) angibt, die dann auch als Grafik im Profil für alle angezeigt wird.



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 22:19
avatar  [bAsTy]
#2 RE: E-Mail als Bild anzeigen, im Profil
avatar
Mitglied

das ist lustig hab an sowas heute mittag auch gedacht!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 22:28 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2006 22:29)
#3 RE: E-Mail als Bild anzeigen, im Profil
avatar
Administrator
Wird demnächst auch über die neuen Bereich Einstellungen -> Sicherheit möglich sein. Per Default allerdings nicht aktiviert sein, da die forum software ja bereits seit anfang an eine optionale öffentliche Zweit-E-Mail nutzt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!