Online Anzeige im Profil falsch

14.12.2009 11:37
avatar  Anna03
#1 Online Anzeige im Profil falsch
An
Mitglied

Hallo,

seit einigen Tagen beobachte ich, das in meinem Forum alle User immer täglich online gewesen sein sollen, wobei sie Wochen lange gar nicht da waren. Es steht immer der aktuelle Tag auch als zu letzt online gewesen, ohne das sie eingeloggt waren. Das hat schon zu bösen Mißverständnissen geführt. Einige User haben Angst das ihr Passwort geknackt wurde.

Bitte um Erklärung und Behebung des Problems.

Achso, gestern Abend dachte ich chon fast, es wäre wieder alles ok, weil ne halbe Stunde lang, das richtige Datum zu sehen war von vor Wochen wo die User online waren. Heute morgen wieder alles anders.

Anna

Mein Bord

http://56240.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 12:26
avatar  gustav
#2 RE: Online Anzeige im Profil falsch
gu
Technik

Das Problem wird mit dem nächsten Update behoben sein.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 12:51
avatar  Anna03
#3 RE: Online Anzeige im Profil falsch
An
Mitglied

Hallo,

danke schön. Das hört sich gut an.
Wisst ihr schon ca. wann es sein wird?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 16:34
avatar  gustav
#4 RE: Online Anzeige im Profil falsch
gu
Technik

Das lässt sich leider im Moment noch nicht sagen - ich gehe aber davon aus, dass es diese Woche noch passieren kann.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!