Beiträge anzeigen unter Profil

30.11.2007 00:47
avatar  hapeen
#1 Beiträge anzeigen unter Profil
ha
Mitglied

Ich habe festgestellt, daß unter Beiträge anzeigen im Profil auch Beiträge angezeigt werden, die für normale Mitglieder, selbst für klassifizierte Mitglieder in Gruppen nicht zugänglich sein sollten.
Ist das bei mir so, weil ich Admin bin oder können das alle User sehen? Das wäre sehr schlecht....
Board: 95109

Gruß
hapeen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2007 14:37
#2 RE: Beiträge anzeigen unter Profil
avatar
Mitglied

kannst beruhigt sein. Logge Dich mal aus und guck dann mal. Dann siehst Du nur die Beiträge der Mitglieder, die Du auch als Gast sehen kannst, wenn Du "Einblick in MG-Liste" für Gäste erlaubt hast. Ansonsten das Ganze mal mit nem Testaccount machen, also als normales Mitglied.
Also: Jeder sieht nur das, was er / sie sehen darf ! Auch über den Umweg der Mitgliederliste.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!