nach dem Update für die Lightbox funktioniert die Slideshow nicht mehr

  • Seite 2 von 2
07.02.2015 18:59
#16 RE: Nach dem jüngsten Update (?) für die Lightbox: gif-Animationen funktionieren nicht
Bu
Mitglied

Aha - hm, naja, mag ja sein...

Jedenfalls ist es mir negativ aufgefallen. Wenn das so ist, dann wäre das mein Verbesserungsvorschlag fürs nächste Update:

• Anzeige bewegter Bilder bei gif-Animationen auch in der Einzelansicht der Bildergalerie sowie in der Slideshow!



Lassen wir uns überraschen, was unsere Xoborianer uns programmier- und quellcodemäßig herbeizaubern!


------------------------------------------

PS:

"ans" in meinem vorigen Beitrag war natürlich ein Tippfehler. Es sollte heißen:

gif-Animationen werden als starres Bild angezeigt



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 23:25
#17 RE: Nach dem jüngsten Update (?) für die Lightbox: gif-Animationen funktionieren nicht
Bu
Mitglied

Nachtrag:

In der Diashow in den einzelnen Forumsbeiträgen werden als Dateianhänge hochgeladene gif-Animationen ja auch animiert angezeigt - demnach sollte das in der Diashow/Slideshow in der Bildergalerie eigentlich auch funktionieren...

Das müsste doch machbar sein



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!