Alles immer wieder weg

18.04.2008 19:03
#1 Alles immer wieder weg
he
Mitglied

Hallo,


habe gerade mal wieder neue Smilies einsetzten wollen und habe es auch so gemacht wie immer erst Code und dann Symbolbar... Nach jedem Smiley alles abgespeichert.... Dann wollte ich den nächsten einsetzten und plötzlich war der weg den ich zuvor eingesetzt hatte... habe den Spass zweimal wiederholt und immer wieder war beim erneuten Reingehen der andere Smiley weg...


So langsam macht das echt keinen Spaß mehr mit dem Forum.....



Woran liegt denn das !!! Dieses Problem hatte ich zu Beginn meines Forums überhaupt nicht !!!!




Nochmal habe immer alles korrekt abgespeichert !!!!!! Habe sie auch dann gesehen......im Forum....



Gruss


Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 20:20
avatar  Fabian
#2 RE: Alles immer wieder weg
avatar
Xobor-Spezialist

Sind die Smilies bei Admin -> Einstellungen -> Codes/Smilies gelöscht worden, oder in der Symbol-Bar (Admin -> Einstellungen -> Symbol-Bar)?

Bitte auch den Code des neuen Smilies!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!