Themen verschieben

24.04.2017 09:36
avatar  Thofroe
#1 Themen verschieben
Th
Mitglied

Ich habe im Kroatien-Forum alte Themen, die ich in einen für Gäste nicht sichtbaren Bereich verschieben möchte.
Gibt es eine Möglichkeit gleich mehrere Themen auf einmal zu verschieben oder muss ich das einzeln tun?

Zur besseren Vorstellung:
Ich habe hier die Rubrik „Suche Ferienwohnung ...” http://www.forum-kroatien.de/f11734795-S...n-Kroatien.html
mit inzwischen 222 Seiten = 5550 Themen.
Davon möchte ich lediglich die letzten drei Jahre behalten und den Rest in ein Archiv verschieben.
Der Grund ist, dass in den alten Beiträgen inzwischen massenhaft tote Links vorhanden sind, von denen ich befürchte, dass dieses dem Googleranking nicht gut tut.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 10:50 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 10:52)
avatar  Ingmar
#2 RE: Themen verschieben
avatar
Technik

Du hast die Möglichkeit, alle Themen einer Seite auf einmal zu Verschieben. Mehr geht leider nicht.
Du könntest höchstens noch überlegen ob es vielleicht schneller ist, das gesamte Forum zu verschieben und dann die Themen der letzten Jahre zurück in einen lesbaren Bereich zu verschieben.



Zur Not können wir das natürlich auch in der Datenbank machen - da müsstest du dich dann nochmal per Mail mit den Details melden, dann erstellen wir dir ein Angebot.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2017 12:12
avatar  Thofroe
#3 RE: Themen verschieben
Th
Mitglied

Danke.
25 Themen auf einmal verschieben ist doch schon mal was. Diese Funktion kannte ich noch gar nicht, habe es aber gefunden, wie das funktioniert.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!