Bildergalerie, Bilder verschieben funktioniert nicht

04.05.2014 19:56 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 19:59)
avatar  6KN
#1 Bildergalerie, Bilder verschieben funktioniert nicht
avatar
6KN
Mitglied

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem in der "Bildergalerie, Bilder verschieben funktioniert nicht" hat jemand das gleiche Problem
oder liegt der Fehler innerhalb meines Forums.
Vielleicht kann das mal jemand in seinem Forum testen.
Sorry, ich meinte REIHENFOLGE änder !
Danke

Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 09:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bildergalerie, Bilder verschieben funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

ich habe in meinem Testforum eben die Reihenfolge problemlos ändern können.
Welches Template hast du denn?
Hast du irgendwelche Einstellungen geändert oder neue Codes hinzugefügt (du oder ein anderer Admin)?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 11:26
avatar  6KN
#3 RE: Bildergalerie, Bilder verschieben funktioniert nicht
avatar
6KN
Mitglied

Hallo Alice,
ich benutze bei mir das Business Template, Einstellungen habe ich nicht geändert,
ich habe auch schon mal die ganzen Eintragungen aus dem CSS entfernt aber es bleibt so,
ich kann die Bilder nicht in der Reihenfolge ändern, es läuft auch das Xobor Lightbox Plugin.
Admin bin nur ich.

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 12:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bildergalerie, Bilder verschieben funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Auch mit dem Plugin kann ich in meinem Testforum die Bilder verschieben.
Was mir auffällt: Wenn ich in deinem Forum auf "Reihenfolge ändern" klicke, springt die Anordnung ohnehin ein wenig "aus den Angeln".
Du hast zwar die Eintragungen aus den CSS entfernt - aber hast du auch mal alle Plugins deaktiviert die nicht von uns sind, den Banner Werbeplatz (der ohnehin nur im Standardtemplate angezeigt wird und bei dir keine Funktion erfüllt) und die Kopf- und Fußzeile komplett geleert?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 13:49
avatar  6KN
#5 RE: Bildergalerie, Bilder verschieben funktioniert nicht
avatar
6KN
Mitglied

Hallo Alice,
danke Dir , der Fehler lag wohl in meiner Kopfzeile, nachdem ich dort Skript für Skript entfernt habe, funktioniert auch wieder
das "Reihenfolge ändern" in der Bildergalerie.


Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 14:12
avatar  Ingmar
#6 RE: Bildergalerie, Bilder verschieben funktioniert nicht
avatar
Technik

Zitat von 6KN im Beitrag #5
danke Dir , der Fehler lag wohl in meiner Kopfzeile, nachdem ich dort Skript für Skript entfernt habe, funktioniert auch wieder
das "Reihenfolge ändern" in der Bildergalerie.


Ohne dein Script gesehen zu haben würde ich vermuten, dass du in deinem Script noch einmal Jquery lädst, obwohl das bereits geladen wurde. Wenn dein Jquery dann noch eine andere Version ist kann das mit dem Verschieben nicht mehr klappen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!