Themen erstellen funktioniert nicht

22.09.2021 17:10
#1 Themen erstellen funktioniert nicht
Wi
Mitglied

Hallo ihr lieben:)

Bei uns im forum gibt es ein Problem wenn man im nebenplay Bereich ein Thema erstellen möchte und oben bei Betreff was ein geben möchte fliegt man zurück auf die Startseite es ist nur dieser eine Bereich der nicht funktioniert.

Könnt ihr mir bitte sagen woran es liegen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 18:26
avatar  River
#2 RE: Themen erstellen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hi Will,

Habt ihr alle das Problem oder nur einer? Hat der Eine evtl. einen Adblocker aktiv? Den mal deaktivieren.

Ansonsten bräuchte man sicher einen Forumlink, damit der Support schauen kann, ob bei euch ein Bug vorliegt.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 18:42
#3 RE: Themen erstellen funktioniert nicht
Wi
Mitglied

Hallo River :)

Also ich als Admin habe das und noch jemand. Also es ist nicht bei jedem der Fall.
Also ich persönlich habe keinen Adblocker. Es kam ja auch alles ganz plötzlich.

Ich lass dem link mal da:
Und Dankeschön

happiness-of-movements.com


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 11:28
#4 RE: Themen erstellen funktioniert nicht
Wi
Mitglied

Ich wollte noch ein Mal sagen, bei einer der Admins geht ab Member Bereich jetzt kein Thema mehr zu erstellen andere wieder rum haben nur einen Bereich. Das wollte ich nur noch mal erwähnen. Wir wissen echt nicht was da los ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 14:20
avatar  Ingmar
#5 RE: Themen erstellen funktioniert nicht
avatar
Technik

Was genau passiert denn, wenn jemand versucht ein Thema zu erstellen? Gibt es eine Fehlermeldung?

Ich kann mir unter "wenn man im nebenplay Bereich ein Thema erstellen möchte und oben bei Betreff was ein geben möchte fliegt man zurück auf die Startseite" leider nicht viel vorstellen. Und ein Forum namens "nebenplay" sehe ich bei euch auch nicht?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 14:22
avatar  Ingmar
#6 RE: Themen erstellen funktioniert nicht
avatar
Technik

Eine Vermutung hätte ich:

Ihr hab wenn ich das richtig sehe in den Forentiteln HTML-Code verwendet. Wenn dabei ein fehlerhafter code eingebaut wurde könnte das alle Möglichen Auswirkungen haben, die dann nur in genau diesem einen Forum auftreten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 16:20
#7 RE: Themen erstellen funktioniert nicht
Wi
Mitglied

Wenn man bei betreff was ein geben möchte dann funktioniert das gar nicht erst. Irgendwie wird man dann zurück auf die Übersicht geschickt also wo alle anderen themen/Beiträge sind aber eine Fehlermeldung kommt nicht man kann nur irgendwie keine neuen Beiträge erstellen.

Und wir fragen uns woran es liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 18:23
avatar  River
#8 RE: Themen erstellen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #6
Forentiteln HTML-Code verwendet


Forentitel, das ist sowas wie 'Support und Ideen' bei euch. Wahrscheinlich habt ihr HTML-Fehler, wie Ingmar vermutet.
Die Forentitel werden ja in der Administration eingegeben.

Ihr solltet mal die Fehler untersuchen (Konsole = F12 öffnen). Da sind jede Menge Fehler angezeigt.
Ich glaube, Firefox ist am besten für sowas.

Mehr weiß ich nicht dazu. ^^

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!