Will Themen verschieben, aber "nach"-Auswahlbox bleibt leer

04.01.2014 20:47
avatar  sventhe
#1 Will Themen verschieben, aber "nach"-Auswahlbox bleibt leer
sv
Mitglied

Hallo, ich möchte Themen von einem Forum in ein anderes verschieben. Ich denke, alle Voraussetzungen sind erfüllt (bin Admin und Moderator, mit den notwendigen Verschiebe-Berechtigungen). Unter "Themen bearbeiten" bleibt allerdings die "nach"-Auswahlbox leer. Ich würde dort die Namen der (Unter-)Foren erwarten. Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass mein Forum (Nr 252036) eines der migrierten siteboard-Foren ist, vielleicht spielt das eine Rolle.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 14:37
avatar  Ingmar
#2 RE: Will Themen verschieben, aber "nach"-Auswahlbox bleibt leer
avatar
Technik

Ich habe mir das in deinem Forum angeschaut und konnte das Problem reproduzieren.

Ich melde mich sobald die Ursache dafür gefunden / behoben wurde

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 14:42
avatar  Ingmar
#3 RE: Will Themen verschieben, aber "nach"-Auswahlbox bleibt leer
avatar
Technik

Es handelte sich nur um einen Caching-Fehler. Ist behoben.


Falls das bei anderen Foren ebenfalls vorkommt: Ihr könnt diesen Fehler selbst beheben, indem ihr einmal bei einer beliebigen Gruppe die Rechte in der Administration neu speichert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!