mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr

  • Seite 1 von 2
29.10.2014 11:51 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 11:52)
avatar  Ludger
#1 mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
avatar
Mitglied



beispielsweise
das Verschien von mehreren Themen in eine andere Rubrik geht nicht mehr

Board 135428

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 12:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Was genau funktioniert nicht?
Sehe ich das richtig, dass die Optionen auf dem Screenshot ausgegraut sind?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 12:19
avatar  Ludger
#3 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
avatar
Mitglied

ja, genau

gemeint ist hier das Verschieben mehrerer Themen

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 10:58 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 11:00)
avatar  Ludger
#4 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
avatar
Mitglied

muss mich noch mal melden

es funktioniert immer noch nicht
wenn mehrere zu verschiebene Themen angehackt werden
werden immer nur 2 verschoben

ich habe das auch in meinem "unberührten - sprich nicht verändertem" Testforum so

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 11:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

Wurde ja auch noch nichts dran gemacht.
Ein Techniker wird sich das ansehen, sobald das Thema auf der Liste nach oben rutscht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 14:23
#6 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
me
Mitglied

Hallo zusammen,

möchte mich hier anschließen. Genau das gleiche Problem haben wir in unserem Forum (Board-Nr. 59692) auch:

- Ein Thema verschieben geht einwandfrei
- bei 2 oder mehreren angewählten Themen werden nur die ersten beiden verschoben (zwar ohne Fehlermeldung, aber auch erst nach Browser-Reload)

Bitte um Hilfe.

Danke & Gruß



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 16:29
avatar  Ludger
#7 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
avatar
Mitglied

wenn ihr Zeit habt

bitte richtet es

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 16:36
avatar  Ingmar
#8 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
avatar
Technik

Hi Ludger -- das wurde eigentlich gleich nach der Meldung letzte Woche behoben. Wir hatten nur vergessen das auch hier zu melden.
Ich kann den Fehler auch nicht mehr reproduzieren - hier im Forum funktioniert das Verschieben wieder einwandfrei...

Falls das bei dir nicht so ist bitte nochmal konkret posten was du nicht verschieben kannst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 16:44
avatar  Ludger
#9 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
avatar
Mitglied

zum Beispiel
die letzte Seite (Seite 8) ... alle angehakt
von schöne PPS http://www.freizeit-stuebchen.de/f222-sc...ce-PPS-315.html

ins Archiv verschieben
http://www.freizeit-stuebchen.de/f75-schoene-PPS-Archiv.html

es werden lediglich 2 verschoben

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 11:30
avatar  Ingmar
#10 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
avatar
Technik

Dieser Fehler tritt aktuell immer dann auf wenn man versucht, ein Thema ohne Antworten zu verschieben.

Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 14:09 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 14:09)
#11 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
avatar
Mitglied

Hmm,

wollte auch gerade das Forum aufräumen, ausgewählt hatte ich 22 Themen, wieso kann ich die jetzt nicht in die Mülldeponie verschieben. Da kann ich lange auf ausführen klicken, da passiert gar nichts. Ich finde das sowieso blöd, dass man zuerst ausgewählte Sachen wohin verschieben muss. Wenn ich löschen will, will ich den Müll löschen, wieso geht das nicht nur mit einem Pfeil, wie bei den Mails? Ausgewählte löschen, zack fertig? Ist doch mühsam, wenn ich löschen will von 2010, das brauche ich da nicht mehr, sind ja schon 4 Seiten. So richtig nervend, kein Wunder haben wir so ein Puff im Forum und keiner will die Forenpflege machen

Zitat von Ingmar
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben



Ist auch so eine lustige Aussage, bei mir habe ich davon noch nie etwas gesehen, dafür kann ich dann wieder blöd fragen, wenn etwas nicht mehr so ist, wie es vorher war.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 14:10
#12 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
me
Mitglied

Kann das nicht bestätigen. Habe es gerade bei mir im Board getestet. Es tritt unabhängig davon auf ob Themen Antworten haben oder nicht.

Danke & Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 14:11
#13 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
avatar
Mitglied

Danke metalhead293,

kann ich ebenfalls bestätigen, bei mir haben die Themen alle Antworten.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 14:59
avatar  Ingmar
#14 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
avatar
Technik

Zitat von metalhead293 im Beitrag #12
Kann das nicht bestätigen. Habe es gerade bei mir im Board getestet. Es tritt unabhängig davon auf ob Themen Antworten haben oder nicht.


Sorry aber dann müsst ihr auch ordentliche Fehlermeldungen liefern...

Es GAB definitiv einen Fehler, der das Verschieben von Themen ohne antworten betraf. Dieser wurde behoben.

Der einzige Link, der hier im Forum gepostet wurde war Ludgers - und auch dort waren definitiv die Themen ohne Antworten das Problem.
Wenn das bei euch anders ist bitte konkret posten was nicht klappt, sonst kann ich lange suchen.


Zitat
Ich finde das sowieso blöd, dass man zuerst ausgewählte Sachen wohin verschieben muss.


Du musst ja auch nicht mit generften Admins telefonieren, deren Mods aus Versehen 100 Themen löschen und die natürlich überhaupt nicht einsehen, dass es nun Geld kosten soll diese wiederherzustellen. So lange wir keine kostnelose weiderherstellung anbieten können wird es bei Xobor keine direkte Massen-Löschung im Forum geben.

Zitat
Ist auch so eine lustige Aussage, bei mir habe ich davon noch nie etwas gesehen


Warum suchst du den bei Dir, wenn ich dir doch extra die passende Kategorie hier im Forum verlinke?!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 15:25
#15 RE: mehrere Themen bearbeiten ... z.B. verschieben, geht nicht mehr
me
Mitglied

Zitat
- Ein Thema verschieben geht einwandfrei
- bei 2 oder mehreren angewählten Themen werden nur die ersten beiden verschoben (zwar ohne Fehlermeldung, aber auch erst nach Browser-Reload)


Wie oben und in meinem zusätzlich eröffneten Thread (sorry dafür) beschrieben.

Was fehlt denn noch zu einer ordentlichen Fehlermeldung? Genau das ist, was passiert. Es betrifft alle Themen und alle Benutzer die zum Verschieben berechtigt sind.

Board-Nummer: 594692

Danke & Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!