Will Themen verschieben, aber "nach"-Auswahlbox bleibt leer

04.01.2014 19:23
avatar  sventhe
#1 Will Themen verschieben, aber "nach"-Auswahlbox bleibt leer
sv
Mitglied

Hallo, ich möchte Themen von einem Forum in ein anderes verschieben. Ich denke, alle Voraussetzungen sind erfüllt (bin Admin und Moderator, mit den notwendigen Verschiebe-Berechtigungen). Unter "Themen bearbeiten" bleibt allerdings die "nach"-Auswahlbox leer. Ich würde dort die Namen der (Unter-)Foren erwarten. Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass mein Forum eines der migrierten siteboard-Foren ist, vielleicht spielt das eine Rolle. Würde mich über Hinweise oder Hilfe zu diesem Thema freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 19:38
#2 RE: Will Themen verschieben, aber "nach"-Auswahlbox bleibt leer
avatar
Mitglied

Hallo Sventhe,
etwas ähnliches gab es hier schon.
Viele Probleme haben damit zu tun, daß es bei Xobor nur 3 Ebenen gibt.
Bei Siteboard waren mehr möglich.
Die Unterforen etc. sind zwar vorhanden aber einiges funktioniert nicht weil die Ebene nicht erkannt wird.
Also Kategorie - Forum - Unterforum
Bei dir scheint es auch so zu sein wenn das Klappfeld leer ist.
Du solltest ein neues Thema im "Bugreport"-Bereich aufmachen.
Dort schaut der Support als erstes rein.
Hier bist du im "Fragen und Antworten" von und für User.
Der Support schaut hier auch rein.
Aber nur wenn sie Zeit haben.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!