Themen verschieben unmöglich

11.11.2015 21:41
#1 Themen verschieben unmöglich
avatar
Mitglied

Guten Abend,

im Moment gibt es irgendeinen Fehler in meinem Forum. Wenn ich Themen verschieben möchte, tue ich das auf dem gewöhnlichen Weg, doch dann kann man ja im Forenbaum auswählen wohin das Thema kommt. Mein Problem: Der Forenbaum wird falsch und nicht vollständig angezeigt. Alle Foren sind durcheinander, viele fehlen und so ist verschieben quasi unmöglich.

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße
Carissa


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 12:54
#2 RE: Themen verschieben unmöglich
avatar
Mitglied

Hat wirklich keiner einer Idee woran das liegt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 13:35 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 13:36)
avatar  Ingmar
#3 RE: Themen verschieben unmöglich
avatar
Technik

Versuch mal ob sich das Problem lösen lässt, indem du einfach in der Administration ein Forum verschiebst (dadurch wird die Forenstruktur einmal neu berechnet...)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 14:44
#4 RE: Themen verschieben unmöglich
avatar
Mitglied

Danke!

Hat prima funktioniert, super Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!