Plugin Sozial Media Button

26.10.2014 07:20
avatar  TripleM
#1 Plugin Sozial Media Button
avatar
Mitglied

Folgendes Plugin habe ich heute in den Store geschickt und es wartet auf Freigabe durch Xobor.

Sozial Media Button

Version 0.001

Anzeige von den Vier Gängigsten Sozial Media Button
Facebook
Twitter
Google+
Youtube

Mouseover Funktion beim Überfahren mit der Maus werden die Buttons zu 100% sichtbar. Ansonsten sind sie nur Angedeutet am Rand mit ca. 10% Sichtbar.

Einstellbar:
Rechte
Reihenfolge
Scroll Verhalten
Position von Oben
Anzahl der Button 1-4
Bild, Name und Link je Button 1-4






 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2014 13:01
avatar  TripleM
#2 RE: Plugin Sozial Media Button
avatar
Mitglied

@Christian Änderungen wurden gemacht und erneut eingereicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 09:18
#3 RE: Plugin Sozial Media Button
avatar
Techniker

nun wurden alle Grafiken durch ein "Achtung-Schild" ersetzt. Ist das so gewollt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 18:00
avatar  TripleM
#4 RE: Plugin Sozial Media Button
avatar
Mitglied

Ja das ist so gewollt. Ich habe nun eine Grafik gewählt die nicht in Konflikt mit den Xobor Richtlinien steht. Wenn du sagst ich darf Unveränderte von Google, Twitter und Co nehmen dann mache ich das. Wollte nur vermeiden das es nochmals abgelehnt wird weil die Bilder nicht den Xobor Richtlinien Entsprechen.

Ich würde sonst diese nehmen:









Da es in dem Fall ja die Frei zur Verfügung stehenden sind und nicht Verändert wurden wären mir die am Liebsten. Es sei denn es spricht etwas dagegen?

Bitte teile mir eben mit ob diese in Ordnung sind dann wechsel ich die nochmal in den Default Einstellungen und Reiche es ein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 08:54
#5 RE: Plugin Sozial Media Button
avatar
Techniker

ahhhh halt nicht falsch verstehen!
Das sind nicht unsere Richtlinien sondern die von Facebook, Google usw.

Die Grafiken dürfen verwendet werden aber du musst deren Richtlinien beachten
Es handeltt sich hierbei um geschützte Marken die man nicht nach Lust und Laune verändern darf. ICh habe das Plugin deswegen abgelehnt, weil die von dir eingefügten Grafiken deutlich dagegen verstoßen haben.

Auch die gerade geposteten Bilder verstoßen dagegen.

Schau dir bitte wirklich diese Links genauer an

https://about.twitter.com/de/press/brand-assets
https://developers.google.com/+/branding-guidelines?hl=de
https://www.facebookbrand.com/guidelines...,2,3&platform=0
https://www.youtube.com/yt/brand/de/using-logo.html

Dort ist alles (mit Bildern!) erklärt und du findest dort sogar Downloadlinks der Logos, welche so unverändert genutzt werden dürfen.

Und nochmal zum Abschluss ... das ist nicht unsere Idee, sondern simples Markenrecht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 18:21
avatar  TripleM
#6 RE: Plugin Sozial Media Button
avatar
Mitglied

Christian ich habe dafür durchaus Verständnis. Habe mir nun die Seiten genau durch gelesen und die Grafiken von den Entsprechenden Links genommen. Somit sollten sie Konform sein mit den Richtlinien der 4 Großen Anbieter.

Habe nun die Abgeänderte Version in den Store geschickt mit den Grafiken der Anbieter.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 18:34
avatar  TripleM
#7 RE: Plugin Sozial Media Button
avatar
Mitglied

@Christian ich habe Fälschlicherweise ein Update für das PI geschickt (0.017) das sollte Privat gesendet werden. Also bitte Ablehnen. Ich habe dort beim PI ein Problem das ich erst beheben muss. Werde dann das Folge Update schicken wenn der Fehler behoben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 18:51 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 19:02)
avatar  TripleM
#8 RE: Plugin Sozial Media Button
avatar
Mitglied

Ab heute im Store das Update 0.100 (Enthält einen Fehler, bitte nicht Updaten. Wer es schon gemacht hat muß bitte auf Folge Version warten.)

Es ist dort aufgrund Fehlender Variablen nicht möglich eigene Links einzusetzen. Sorry mein Fehler.
@christian
Habe bereits nachgebessert und Version 0.111 in den Store geschickt. Sobald es Frei ist werde ich euch Informieren. Das ist dann die Funktionierende Finale Version die auf Freigabe wartet:

Update Version 0.111
(Besonderer Dank an WolverineX/FoXum User für die Unterstützung.)

Überarbeitete Version:
Nun bis zu 6 Button Frei Wählbar.
Dazu die 6 Entsprechenden Link`s.
Eingabe des Button Name Entfällt.
Somit Vollkommen Frei in der Nutzung.
Egal ob facebook, twitter, google-plus, linkedin, skype, youtube-play, tumblr, instagram, vimeo-square, dribbble, pinterest etc. alles kann angezeigt werden.

Mouseover Funktion beim Überfahren mit der Maus werden die Buttons zu 100% sichtbar. Ansonsten sind sie nur Angedeutet am Rand mit ca. 10% Sichtbar.

Einstellbar:
Rechte
Scroll Verhalten
Position von Oben
Position vom Linken Rand
Anzahl der Button 1-6
Bild und Link je Button 1-6


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 11:05
avatar  TripleM
#9 RE: Plugin Sozial Media Button
avatar
Mitglied

So nun, Danke an den Support, ist die Funktionierende Finale Version Online
Es ist Version 0.111


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!