Social Media Buttons im Profil neben den Texten anzeigen

01.07.2014 09:11
#1 Social Media Buttons im Profil neben den Texten anzeigen
avatar
Mitglied

Man kann in der Administration in den Profil-Optionen wählen bzw. einstellen, welche Angaben im Profil neben den Texten (im Forum, in den Themen) angezeigt werden.

Da kann man sogar selbst angelegte Felder anzeigen lassen.

Leider kann man nicht einstellen, dass die Buttons für die social media angezeigt werden.

Das fände ich sehr gut, weil man dann nach einem Hinweis im Text z. Bsp. auf ein Facebookprofil direkt dorthin gelangen könnte, anstatt erst das Profil des Users aufzurufen, um zu sehen, dass da gar nichts hinterlegt ist (keine Facebookprofilangabe).

Wäre es im Bereich des Möglichen, die neuesten Profilangaben (social media) in die wählbaren Profileinstellungen zu integrieren?

www.boerboel-board.de
Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2014 09:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Social Media Buttons im Profil neben den Texten anzeigen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 14:19
#3 RE: Social Media Buttons im Profil neben den Texten anzeigen
avatar
Mitglied

Finde ich gut und bin dafür! Danke für den tollen Vorschlag. Einfach aber effektiv und sehr sinnvoll.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2014 16:21
#4 RE: Social Media Buttons im Profil neben den Texten anzeigen
avatar
Mitglied

Den fände ich sehr gut! Dafür :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!