Social Media Recht Hinweis einbinden

24.08.2012 12:19
#1 Social Media Recht Hinweis einbinden
or
Mitglied

Hallo zusammen,

wie binde ich per Mouseover den Rechtshinweis in meine Social Media Buttons ein? Ich werde beim Aufbau meines Forum von dieser Kanzlei http://www.wbs-law.de/taetigkeitsgebiete/social-media-recht/ beraten- Ich solle Richtlinien zu Facebook, Google+ und Twitter hinzufügen, damit der User vorgewarnt ist, was im Falle von like & share mit meinen Daten passiert.

Gibt es da plug-ins?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 14:20
#2 RE: Social Media Recht Hinweis einbinden
avatar
Maid

Hm.... wäre was fürs Vorschlagforum, dass das in FAQ&Impressum gleich mit drin ist, wenn die Buttons aktiviert sind (G+, fb und twitter).

Könnte ein Mod das dahin schubsen? :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 14:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Social Media Recht Hinweis einbinden
Al
Alice ( gelöscht )

Done. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!