Bedanken und Bewerten

18.10.2014 10:47 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 10:50)
#1 Bedanken und Bewerten
avatar
Mitglied

...auf dieser Seite bei Euch kann man keine Einstellungen mehr tätigen. Es sei denn ich bin blind, was ja durchaus auch schon vorkam ;-) Ich müsste dringend etwas ändern! Schaut ihr bitte mal nach? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 11:45
avatar  Kryo
#2 RE: Bedanken und Bewerten
Kr
Mitglied
Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 12:44
#3 RE: Bedanken und Bewerten
avatar
Mitglied

Ich kann das bestätigen, gehört aber dann wohl auf die Bugseite verschoben.
Besteht bei all meinen Forum, sogar da wo ich das Bewertungs System, eben schnell aktiviert habe.
Also nur das leere Titelbild zu sehen. Da aber WE ist, werden wir uns wohl bis Montag gedulden müssen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 11:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bedanken und Bewerten
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

wir haben etwas eingespielt, sodass es nun wieder funktionieren müsste.
Sollten noch Probleme bestehen, bitte ich um Rückmeldungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!