Bedanken/Bewerten

11.10.2013 14:31
#1 Bedanken/Bewerten
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich musste heute ein Neues Forum aufmachen, darin kann ich nun den Bedanken/gelesen Button, sowie den Top Button gar nicht gebrauchen.
Ich möchte nun genau dort, diese beiden Buttons weghaben, da sie nicht von Nöten sind. Gibt es endlich eine Möglichkeit, das gezielt zu machen und wenn ja, wie bitte?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 14:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bedanken/Bewerten
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist nicht möglich. Die Buttons können von Hause aus zumindest nur für alle Beiträge oder gar keine Beiträge ein und ausgestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 15:02
avatar  .BiL.
#3 RE: Bedanken/Bewerten
avatar
Mitglied

Schade. Ich habe ein ähnliches Problem in der Galerie. Es gibt in meinem Forum Wettbewerbsgalerien. Zum Bewerten habe ich Punkte-Button eingerichtet. Wenn ich sie einschalte, stehen sie logischer Weise unter jedem Bild. Ich möchte sie aber nur jeweils in einem Album sichtbar machen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 15:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Bedanken/Bewerten
Al
Alice ( gelöscht )

Vielleicht könntet ihr dazu einen Verbesserungsvorschlag verfassen und ihn der Gruppe zur Diskussion stellen.
Eine schnellere Möglichkeit wäre die direkte Anfrage über "Angebote und Service" über die Admin.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 16:11
avatar  .BiL.
#5 RE: Bedanken/Bewerten
avatar
Mitglied

Verbesserungsvorschlag gern. Muss aber erst einmal recherchieren, was aus meinen anderen Vorschlägen inzwischen geworden ist. (Nicht dass ich da was doppelt vorschlage.)
Eine Bezahlversion ist allerdings nicht drin. Deshalb also keine Angebotsabfrage. Da mein Forum ein reines Freizeitvergnügen und für die Nutzer kostenlos ist, ist der Basistarif das Limit, das ich bereit bin auszugeben.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 16:21
#6 RE: Bedanken/Bewerten
avatar
Mitglied

Ne liebe Alice, kann ich nicht habe ich auch schon zig Mal gesagt.
Wer weiss vielleicht findet Olaf oder wer ne Lösung dafür?
Ich verfluche den Tag, an dem ich das freigeschaltet habe, bei dem neuen Forum nun gar nicht zu gebrauchen.
Alles für Gäste freigeschaltet, da brauche ich die beiden Buttons nun wirklich nicht, sonst nerve ich mich nur noch!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!