Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt

08.11.2013 13:27
#1 Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo,

einige meiner User können den Bedanken/Bewerten Button bei mir im Forum nicht mehr sehen. Ich nehme an, dass es sich um ein Rechteproblem der entsprechenden Benutzergruppe handelt. Aber ich finde den Fehler leider selbst nicht.

Mein Forum: http://www.rindlerwahn-autorenforum.de

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 13:36
avatar  Romulus
#2 RE: Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt
avatar
Mitglied

Sieh einmal nach, ob Du unter Admin > Extras > Bedanken & Bewerten für die betreffenden Benutzergruppen das Häckchen bei Kann bewerten gesetzt hast.

Dazu einfach den Bewertungstyp (bei Dir wahrscheinlich "Bedanken") anklicken, und unter aktiv für > Details/Rechte anzeigen genau überprüfen, ob besage Häckchen korrekt gesetzt wurden.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 13:50
#3 RE: Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt
avatar
Mitglied

Passt. Danke! Habe einfach nicht geschnallt, dass ich den jeweiligen Button-Typ noch einmal anklicken muss.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 15:25 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 15:35)
#4 RE: Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt
avatar
Mitglied

Bedankenbutton wird auf MS Explorer nicht korrekt angezeigt und nicht anklickbar


Auf Mozilla kein Problem

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 16:37 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 16:37)
avatar  Ingmar
#5 RE: Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt
avatar
Technik

Welche Version des IE verwendest du?

Könnte das hier das Problem sein?
Wiki:quirks

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 16:49
avatar  Angie6
#6 RE: Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt
An
Mitglied

Zitat von Romulus im Beitrag #2
Sieh einmal nach, ob Du unter Admin > Extras > Bedanken & Bewerten für die betreffenden Benutzergruppen das Häckchen bei Kann bewerten gesetzt hast.

Dazu einfach den Bewertungstyp (bei Dir wahrscheinlich "Bedanken") anklicken, und unter aktiv für > Details/Rechte anzeigen genau überprüfen, ob besage Häckchen korrekt gesetzt wurden.


Tut mir leid wenn ich jetzt hier reinplatze aber das gibt es bei mir nicht? Bin ich blind?

15.11.2013 17:18
avatar  Ingmar
#7 RE: Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt
avatar
Technik

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 19:44
avatar  Angie6
#8 RE: Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt
An
Mitglied
16.11.2013 10:13 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 10:14)
#9 RE: Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt
avatar
Mitglied

Danke für den Hinweis, ich bin der Admin....... Entschuldigung, klar, dass die Rechte vergeben sich!!!
Die Darstellung im Firefox stimmt
Inzwischen hat sich das Bild am Explorer weiter verändert.
@Ingmar, was habt ihr an der Programmierung verändert
Die Profilbilder sind jetzt zentriert (nur im IE), und die Angaben dazu immer noch nicht vorhanden(auch im Firefox)

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 11:55
#10 RE: Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt
avatar
Mitglied

Auch dieser Fehler besteht weiter

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 14:12
avatar  Ingmar
#11 RE: Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt
avatar
Technik

Zitat von peterbaci im Beitrag #9
@Ingmar, was habt ihr an der Programmierung verändert

Von uns gab es an dieser Stelle keine Änderungen.

Zitat von peterbaci im Beitrag #9
Inzwischen hat sich das Bild am Explorer weiter verändert.

Als bei mir sieht das im IE so aus:



siehe meine Antwort von oben:

Zitat von Ingmar im Beitrag #5
Welche Version des IE verwendest du?

Könnte das hier das Problem sein?
Wiki:quirks

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 15:36
#12 RE: Bedanken/Bewerten Button wird nicht jedem angezeigt
avatar
Mitglied

Danke Ingmar ich geb´s weiter an meine User

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!