Bedanken & Bewerten

08.05.2012 13:42
#1 Bedanken & Bewerten
avatar
Mitglied

Gibt es eine Möglichkeit, in einzelnen Rubriken, bei Beiträgen, die Bedanken & Bewerten zu entfernen, sprich auszublenden?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 13:47
avatar  Ingmar
#2 RE: Bedanken & Bewerten
avatar
Technik

In den Einstellungen einer Bewertung kann genau festgelegt werden, wo und für wen diese Bewertung angezeigt wird.

Siehe 19 - Bedanken und Bewerten von Beiträgen, Blogs und Inhalten

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 14:37
#3 RE: Bedanken & Bewerten
avatar
Mitglied

Ja Ingmar, das weiss ich, aber das ist bei Beiträgen, davon kann man nicht einzelne Threads ausnehmen, schön wär's wenn man das könnte. Kann man aber nicht, leider.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 14:40
avatar  Ingmar
#4 RE: Bedanken & Bewerten
avatar
Technik

Zitat
Kann man aber nicht, leider.



Naja, ich finde die Bewertungen haben so schon ganz schön viele Einstellmöglichkeiten. Wenn wir jetzt noch die Rechte pro Thema anpassen lassen wird das viel zu viel...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2012 19:05
#5 RE: Bedanken & Bewerten
avatar
Mitglied

Kann schon sein, aber es handelt sich nun mal um die Beiträge, denn dort gibt es zwar viele Möglichkeiten, Ausblenden bei!
Aber ich kann nicht gut die Mitglieder ausblenden, wenn ich das nur bei einzelnen Bereichen nicht will.
Wir benutzen das ja auch nicht zur Bewertung, den Top Button schon, z.B. zu auswählen, im Autoren und Künstlerforum, wer in den diversen Rubriken, die meisten Tops hat, kommt in die Monatlichen Wettbewerbe. Also kann ich die nicht ausblenden, nur für Gäste. Da die Einstellungen ja das ganze Forum betreffen. Ganz ehrlich, wnn es nach mir ginge, würde ich das wieder deaktivieren.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!