Bedanken/Bewerten/Top

19.10.2012 10:16
#1 Bedanken/Bewerten/Top
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage hinsichtlich der Buttons: Bedanken/Gelesen und Top/Flop.
Jetzt ist es so, dass wir z.B. den Top Button zum wählen der Monatlichen Wettbewerbe benutzen.
Da kann man aber nur einstellen, dass man die Buttons z. B. in Beiträgen angezeigt haben will.
Das ist aber ganz ehrlich gesagt nicht überall nötig, dass diese Buttons angezeigt werden, vorallem nicht in Beiträgen, die der Admin schreibt, also Bekanntmachungen usw.
Und auch nicht in unserem Spielebereich, gäbe es wohl eine Möglichkeit, dass man diese Buttons gezielt einsetzen kann, ohne dass sie nun in sämtlichen Foren, in den Beiträgen, wo man die eben nicht braucht zu sehen sind?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 10:33 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 10:34)
avatar  Ingmar
#2 RE: Bedanken/Bewerten/Top
avatar
Technik

Nein - auch so ist die Verwaltung, wann welche Buttons wo zu sehen sind ziemlich aufwändig. Eine feinere Einstellmöglichkeit je Thema oder gar Beitrag wäre extrem unübersichtlich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 11:08
#3 RE: Bedanken/Bewerten/Top
avatar
Mitglied

Danke Ingmar,

habe ich mir beinahe gedacht, denn wenn noch mehr möglich wäre, hättet Ihr das wohl auch gemacht .

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!