Eigene Domain

16.10.2014 17:02
#1 Eigene Domain
St
Mitglied

Im Basistarif ist eine eigene .de-Domain enthalten. Bedeutet das, dass auch keine Zusatzkosten bei der Registrierung entstehen? Die Erläuterungen dazu sind nicht eindeutig. Da steht: " In jedem Fall gelten die Vergaberichtlinien zur Registrierung von Domains (s.o.). Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. von derzeit 19% bei Bezahlung per Überweisung/Paypal". ... "Die Domain wird durch uns nach Eingang Ihrer Zahlung und Überprüfung der Angaben registriert."


Darüber hinaus würde mich interessieren, ob ich vor der Registrierung einer eigenen Domain bereits die Forenmitglieder informieren muss, damit sie weiterhin sofort das Forum erreichen oder ob auch weiter der Zugang über die Subdomain möglich ist.

Für Eure Hinweise wäre ich dankbar.

Forum: 611431


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 17:12
avatar  Elias29
#2 RE: Eigene Domain
avatar
Mitglied

Es entstehen für die keine zusätzlichen Kosten, wenn du bereits den Basis-Tarif abgeschlossen hast. Wenn nicht, dann musst du diesen oder einen besseren Tarif auswählen, um die Domain zu bekommen

Du und deine Mitglieder werden nachher einfach vnon der alten auf die neue Domain umgeleitet. Du brauchst dir also keine Gedanken machen, dass deine Mitglieder dich nicht mehr finden

Ein Forum, wo einfach alles Thema ist: http://www.privates-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!