Kann keine Bilder hochladen

  • Seite 2 von 3
19.10.2014 17:57
#16 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
St
Mitglied

Der Fehler mit dem Bild scheint hier wohl behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 18:22 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 18:24)
#17 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
avatar
Mitglied

Nein wir haben das Problem noch http://www.dampfertreff.de/t22805f287-Ab...html#msg2372153
Konnte bis eben heute auch keine Bilder in die Galerie hochladen...das passiert aber öfters mal, auf einmal zeigts die Bilder dann doch an.

edit: jetzt gehts wieder nicht

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 19:55
avatar  Lino
#18 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
Li
Mitglied

Wir haben auch das Problem.... Mitglieder können Ihre Avatar-Bilder auch nicht mehr raufladen...

Andalusier-forum.org
Forum Nummer: 631 402

Kann mir da jemand ein Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus
Lieber Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:07
#19 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
avatar
Mitglied

Bilder werden nicht angezeigt.
Sind aber im Beitrag eingefügt.

Forum 623996
Business Template

Gruß Ralf

Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template

Morgen ist heute schon gestern

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 21:05 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 21:20)
#20 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
ma
Mitglied

Bei uns das gleiche Problem, Bilder können hochgeladen werden, sind aber dann nicht zu sehen. Bestehende Bilder werden aber angezeigt.

P.S. nach ca. einer Viertelstunde war das Bild aber dann sichtbar! Überlastung des Servers? Danke.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 21:25
avatar  Sakisa
#21 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
Sa
Mitglied

Bei mir können - merkwürdigerweise nur einige Mitglieder - auch keine Bilder hochladen....

Es erscheint dann so ein merkwürdiges Zeichen im Textfeld

Siehe Beitrag Nr. 8 + 9 + 10 http://www.roxys-forum.de/t6552f121-Luna....html#msg179153


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 22:12
avatar  pikoman
#22 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
pi
Mitglied

Bei uns im Forum können zwar thumbnails hochgeladen werden (Funktion "auto"), nach anklicken der Bilder, um Vollbild anzuzeigen, passiert aber nichts mehr bzw. das Bild im Großformat wird nicht angezeigt.

Gruß
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 07:14
avatar  klaus
#23 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
kl
Mitglied

Bei uns selbes Problem - Forum 143625
Bilder werden hochgeladen - zum Teil als Vorschau angezeigt, zT gar nicht - Vorschaubilder lassen sich nicht vergrößern

gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 11:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#24 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

wir haben etwas eingespielt, sodass es nun wieder funktionieren müsste.
Sollten noch Probleme bestehen, bitte ich um Rückmeldungen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 19:12
#25 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
St
Mitglied

Die Signatur wird noch immer nicht angezeigt. Komme nur über den Adminbereich ran, um zu ändern. Eine Lösun gits das aber nun wirklich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 20:05 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 20:07)
avatar  Ingmar
#26 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
avatar
Technik

Zitat von Stabmann im Beitrag #25
Die Signatur wird noch immer nicht angezeigt. Komme nur über den Adminbereich ran, um zu ändern. Eine Lösun gits das aber nun wirklich nicht.


In diesem Bugreport/Bugfix ging es um das Anhängen von Bildern im Foren-Beitrag.

Probleme mit der Signatur sind mir bisher nicht bekannt - dazu müsstest du gegebenenfalls ein eigenes Thema erstellen und einen Link dazu posten.

Wenn du meinst, dass es mit diesem Fehler zusammenhängt kannst du natürlich auch direkt hier mehr Details nennen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 20:36
avatar  Sofa
#27 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
So
Mitglied

Hallo,

auch wir haben aktuell probleme.....nicht alle können Bilder hochladen, Smartphone und Ipad Nutzer sind davon betroffen.
das auch nicht erst seit heute.........obwohl ein die Sache eigentlich behoben sein sollte!


Forum 585170

lg. sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 09:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#28 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
Al
Alice ( gelöscht )

Sofa, welche Fehlermeldung taucht denn exakt auf?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 09:51 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 09:59)
avatar  Sofa
#29 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
So
Mitglied

Hallo Alice,

über den Dateienanhang lassen sich die Fotos aus dem jeweiligen
Alben abrufen, werden auch gezeigt als solches, jedoch nach dem
Hochladen sind sie komplett verschwunden!

LG.Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 10:15 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 10:16)
avatar  Alice ( gelöscht )
#30 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Sofa im Beitrag #29
werden auch gezeigt als solches, jedoch nach dem
Hochladen sind sie komplett verschwunden!
Was wird wo gezeigt? Aus welchem Album rufst du die Bilder ab? Was ist dann von wo verschwunden? Aus dem Beitrag? Aus dem Album? Und was hat das mit der Fehlermeldung "es kann nichts hochgeladen werden" zu tun?
Denn wenn du Bilder aus einem Album abrufst, sind sie doch schon hochgeladen?

Bitte teile uns deine Fehlermeldungen immer so detailliert wie möglich mit, am besten mit Screenshots.
Vergiss nie: Du hast dein Forum und das Problem direkt vor deiner Nase und du siehst wovon du sprichst.
Das ist bei uns nicht der Fall. Deswegen musst du so genau wie möglich beschreiben und zwar immer. Sonst können wir dir leider nicht weiter helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!