Kann keine Bilder hochladen

  • Seite 3 von 3
21.10.2014 11:56 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 11:57)
avatar  Sofa
#31 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
So
Mitglied

Hallo Alice,

das habe ich nun für Dich/ euch zur Ansicht......



1. Bild.......Fotos aus dem Alben
2. Bild.....hochladen......werden geladen bis auf 100%
3. Bild.....das Resultat......nichts mehr davon da!

hier klappt es allerdings sehr gut im Support! Ich hoffe damit könnt ihr mehr anfangen!


LG. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 12:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#32 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
Al
Alice ( gelöscht )

Also wenn ich in deinem Forum (siehe neuester Beitrag bei dir) über "Inhalte integrieren" ein Bild aus deiner Bildergalerie einbinde, funktioniert das einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 12:10 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 12:11)
avatar  Alice ( gelöscht )
#33 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
Al
Alice ( gelöscht )

Auch das Hochladen und Einfügen funktioniert (siehe nachfolgender Beitrag).


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 12:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#34 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
Al
Alice ( gelöscht )

Da es über den PC einwandfrei funktioniert und nur über mobile Endgeräte scheinbar nicht, liegt die Vermutung nahe, dass deine User versuchen, viel zu große Bilder hoch zu laden und ihre Geräte bzw. die Internetverbindung dabei nicht mitspielen und den Vorgang nach gewisser Zeit abbrechen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2014 17:01
avatar  Sofa
#35 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
So
Mitglied

Danke Alkce........

Habe deine Versuche gefunden.........werden das mit den evtl. zu großen Bildern klären.

LG. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 18:57 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 18:58)
#36 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
avatar
Mitglied

Und wieder gehen keine Bilder hochzuladen! Nehmt es mir nicht übel aber langsam wirds peinlich!

Forum: Abenteuer Deutsche Geschichte

Forennummer: 627903

Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/temps/87a158a73a16-544a83a795a72-1.jpg - /tmp/phpDTgxGIerr:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 18:59 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 19:01)
avatar  6KN
#37 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
avatar
6KN
Mitglied

Bei mir geht es auch nicht !
Kann keine Bilder in die Galerie hochladen.
Fehlermeldung >:
Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/boards/last8/b519258/pictures_u5403_NzgxLhYu.jpg - /tmp/php3t4t5Eerr:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php
Upload Server not ready


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 21:14
#38 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
avatar
Mitglied

Ich hätte gerne eine definitive Auskunft wie oft wir uns noch mit dem Problem rumschlagen müssen.
Das ist schon mehr als peinlich.


Gruß Ralf

Foren-Adresse www.kellerwerftcommunity.de
Board-Nummer 623996 / Business Template

Morgen ist heute schon gestern

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 22:29
#39 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
avatar
Administrator

Vielen Dank für die Meldung.
Alle Dateidienste sind wieder verfügbar. Betroffen war das hinzufügen neuer Datei-Uploads.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 10:14 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2014 10:15)
#40 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
avatar
Mitglied

Vielen Dank!

Leider tritt dieses oder ähnliche Probleme in letzter Zeit gehäuft auf und führt zu Unmut bei den Usern in meinem Forum. Vor allem am Wochenende ist bei uns Hochbetrieb und durch diese Störungen, gehen uns wichtige Beiträge verloren.
Wenn dies 1 - 2 - 3 mal passiert sagt kein Mensch etwas aber so langsam sollte man den Fehler doch in den Griff bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 13:43
#41 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
avatar
Techniker

Zitat von Landgraf im Beitrag #40
und durch diese Störungen, gehen uns wichtige Beiträge verloren.



Uns war nur ein Fehler bzgl. des Dateiuploades bekannt, welcher allerdings den normalen forenbetrieb nicht eingeschränkt hat.
Sollten Beiträge aus unerklärlichen Gründen verschwinden, dann bitte mit einer genaueren Fehlermeldung in einem separaten Thread melden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2014 15:56
#42 RE: Bilder über "Datei anhängen" werden nicht eingefügt
avatar
Mitglied

Das kam falsch rüber, es ist nur so das einige User bei uns langsam die Lust verlieren, wenn ständig dieses Problem auftritt und so kaum noch schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!