Bilder hochladen funktioniert nicht

15.01.2024 19:07
avatar  balea
#1 Bilder hochladen funktioniert nicht
ba
Mitglied

Wir können keine Bilder hochladen, bekommen immer die Fehlermeldung: Keine Serververbindung

Die Fehlermeldung kann ich hier leider auch nicht einstellen. Bekomme sie nicht hochgeladen.

Gruß balea

Foren-Nummer 857139

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2024 19:34 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2024 19:37)
#2 RE: Bilder hochladen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Habe das selbe Problem @Ingmar oder @Johannes

Sorry für taggen am Abend.

Habe jetzt zweimal versucht, hier.ein Bild anzuhängen, nach dem Klick auf Upload passiert nichts mehr, auch keine Fehlermeldung.

Bei uns zur-blende.de kommt folgende Meldung

Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/temps

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2024 19:38
avatar  balea
#3 RE: Bilder hochladen funktioniert nicht
ba
Mitglied

Genau das gleiche Problem habe ich auch, hier erscheint keine Meldung, aber passiert auch nichts und im Forum, die Fehlermeldung

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2024 19:45
avatar  balea
#4 RE: Bilder hochladen funktioniert nicht
ba
Mitglied

Auch die letzten Bilder aus der Galerie sind verschwunden, nur noch ein leeres Kästchen zu sehen

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2024 19:58 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2024 19:58)
#5 RE: Bilder hochladen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Bei uns nur ein leeres Feld von meinem vergeblichen Versuch, in der Bildergalerie hochzuladen

Löschen lässt sich das (bisher) nicht

https://www.zur-blende.de/gallery.php?show=last

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2024 20:02
#6 RE: Bilder hochladen funktioniert nicht
avatar
Administrator

Der Fehler wirde inzwischen behoben. Bilder/Dateien können nun wieder hochgeladen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2024 20:53
#7 RE: Bilder hochladen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hochladen funktioniert, aber in der Anzeige "Letzte Kommentare" wird für einige Bilder kein Thumbnail mehr angezeigt.

Ob Zufall und neue Störung, oder ob's mit der gestrigen Störung zu tun hat, keine Ahnung. Ich wollte abedr keinen neuen Thread eröffnen.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!