Kleinere Makel im Chat

  • Seite 2 von 2
14.10.2014 11:53
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#16 RE: Kleinere Makel im Chat
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Wohl nicht mein Tag heute. Gestern habe ich im Forum mitgelesen und fand diese Meldung. Ich habe übersehen, dass der Beitrag schon etwas älter war, weil jemand einen zwei Jahre alten Faden wieder hochgeholt hatte. Ich habe die Sache dann nicht weiter verfolgt, weil ich nicht so oft hier bin.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 16:20
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#17 RE: Kleinere Makel im Chat
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hallo,

inzwischen wurde anscheinend ein Update eingespielt und ich dachte mir, ich melde mich mal in diesem Thema zurück.

Gestern bekam ich die Rückmeldung, dass einer der Fehler wohl behoben wurde. Der Chat öffnet sich nun schneller und nicht erst nach mehrmaligem Anklicken.

Ein anderes Problem besteht aber weiterhin: Die Anzeige der Anwesenden ist nicht korrekt. Die Liste scheint sich nicht automatisch zu aktualisieren und ist immer unvollständig. Wenn beispielsweise zehn Leute im Chat anwesend sind, werden den Besuchern nur fünf angezeigt.

Soweit erstmal dazu, viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 16:32
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Kleinere Makel im Chat
Gast
( gelöscht )

... es scheint, als würde sich die chatanzeige erst mit einer seitenaktualisierung erneuern, .. ist mir auch schon aufgefallen, das es nicht life aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 16:38
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#19 RE: Kleinere Makel im Chat
Ki
King Kurt ( gelöscht )

@Firestone007: Nein, so ist es auch nicht. Die Chatanzeige aktualisiert sich durchaus zwischendurch, nur leider ist sie eben sehr unzuverlässig.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 16:53
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Kleinere Makel im Chat
Gast
( gelöscht )

..also bei mir ist es generell so, dass zwar neue chatteilnehmer im textfeld auftauchen, so sie einen beitrag schreiben, aber nicht als "im chat" angezeigt werden. das passiert erst nach einer Seitenaktualisierung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2015 22:22
avatar  Dede
#21 RE: Kleinere Makel im Chat
De
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #20
..also bei mir ist es generell so, dass zwar neue chatteilnehmer im textfeld auftauchen, so sie einen beitrag schreiben, aber nicht als "im chat" angezeigt werden. das passiert erst nach einer Seitenaktualisierung.

Kann ich bestätigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!