Chat wechseln

09.11.2007 18:25
#1 Chat wechseln
sc
Mitglied

Hallole

Ich möchte gerne einen anderen chat in unserem Forum benutzen. Leider kann ich nach dem großen Update nicht mehr finden wo die Einstellungen dazu sind. Unter"Farben, Schriften & Design einstellen - sowie kleinere Funktionen an/ausschalten" kann ich oben in den zwei Eingabefeldern adressen eingeben was ich will, im Forum selbst passiert gar nix und der alte chat bleibt.

Ich wäre sehr dankbar für eine rasche Hilfe.

Grüßli

Schofi

http://44308.homepagemodules.de
http://www.schaf-foren.eu


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2007 18:54
avatar  Vitalis
#2 RE: Chat wechseln
avatar
Profi

Das kann an einigen Dingen Liegen.
Erstmal die Frage, wird beim erneuten nachsehen im Adminmenü, schon die kürzlich eingegebene neue Adresse angezeigt? und haben Sie schon versucht auf der Startseite die Funktionstaste "F5" zu drücken, die bewirkt ein erzwungenen Reload der Seite.

Wenn ich mich recht entsinne erscheint folgende Adresse beim Chat:

http://server1.webkicks.de/schoefli/index.cgi
Ist das schon der neue Chat?


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2007 03:32
#3 RE: Chat wechseln
sc
Mitglied

Hallo StarGate

Im Adminmenue wird die neue adresse angezeigt, wird aber nicht ins forum übernommen.

Die im forum angegebene adresse ist leider noch der alte chat.

danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2007 13:54 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2007 13:55)
avatar  Vitalis
#4 RE: Chat wechseln
avatar
Profi
Aber die Von mir angegebene Adresse, ist das die alte, oder neue`?

Haben sie evtl. Unter Admin -> Template etwas geändert, was darauf Auswirkungen haben könnte...
Anders kann ich mir das nicht erklären...



 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 18:08
#5 RE: Chat wechseln
sc
Mitglied

Hallo StarGate

Die von ihnen angegebene ist die alte.

Habe schon an den templates sachen geändert, finde da aber keinen fehler.
Wo könnte der fehler bei den templates liegen?

Grüßli

Schofi


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 23:39
avatar  Vitalis
#6 RE: Chat wechseln
avatar
Profi

Aha... ich nehme einfach mal an, der der entsprechende Teil in der Oberen Leiste noch etwas älter ist, und nicht aktualisiert wurde. (Durch das Vergleich des veränderten Templates-Teil, können Sie's evtl. sehen: Admin -> Template -> [edit] -> (Obere Leiste) Vergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!