Google

05.10.2014 11:19
avatar  ( gelöscht )
#1 Google
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Ab wann erscheint mein Forum bei Google.? Wie bekomme ich mehr Mitglieder.?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 11:28
avatar  TripleM
#2 RE: Google
avatar
Mitglied

Hallo als erstes solltest du dieseTip`s befolgen.
https://www.hpm-support.de/f11769192-SEO-Werbung-fuers-Forum.html

Damit kannst du dein Forum schon mal besser "Findbar" machen.
Dann dauert es aber dennoch ein wenig bis du bei Google gelistet wirst.

Wichtigstes Kriterium ist Durchhalten. Das geht nicht von heute auf Morgen und braucht Zeit. Bei mir war es zu Anfang auch so das ich kurz vorm aufgeben war. Nun habe ich in einen Forum 250 User(Reines Fahrzeug gebundenes Forum)
und im anderen 160 User (Nur Norddeutsche zulassung) .
Bei einen Guten Thema für ein Forum kommt das über Kurz oder Lang von ganz alleine.
Du könntest Freunde bitten ein wenig Leben in dein Forum zu Bringen damit User die dein Forum finden sehen das dort auch was los ist. Wer meldet sich schon in einen Forum an wo nix Passiert.
Ebenso Überlege dir nicht alle bereiche zu Schliessen für die Öffentlichkeit. Denn wenn ich als Gast gar nix sehen kann brauche ich mich auch nicht anmelden denn ich sehe ja nicht ob die Themen Interessant für mich sind.

Weitere Gute Hilfe findest du auch in Alice Ihre Hilfestellung.

https://www.hpm-support.de/blog.html

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 11:31
avatar  River
#3 RE: Google
avatar
Mitglied

Hey Aqua-Terra,

Bitte benutze erst mal die Suchfunktion. Die Fragen, die du hier stellst sind schon oft besprochen worden.

LG
River

Hallo, \n\ndanke für deine Anfrage. \nBitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können. \n\nMit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen. \nAuch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 11:51 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 11:52)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Google
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Wir waren vorjahr bei einen andren anbieter. nun nach hier hin seit gestern gewechselt.
Mein Forum handelt sich um Aquaristik und Terraristik.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 11:57
avatar  Kryo
#5 RE: Google
Kr
Mitglied

Google mal nach "Google Webmaster Tools", dort kannst du deine Seite eintragen und besitzt außerdem noch mehrere Möglichkeiten, um deine Seite auf Google präsent zu machen.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!