Weitere IP anzeigen

26.09.2014 11:17
#1 Weitere IP anzeigen
avatar
Mitglied

Bei mir funktioniert auf dem Mac / Mavericks "weitere IP anzeigen" nicht mehr. Bislang hatte ich eine Auflistung aller benutzten IP eines Users. Jetzt wird der Bildschirm nur grau.
mfG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 11:33
avatar  Lobbo
#2 RE: Weitere IP anzeigen
avatar
Mitglied

Scroll dann mal nach oben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 13:06
avatar  Romulus
#3 RE: Weitere IP anzeigen
avatar
Mitglied

Zitat von Lobbo im Beitrag #2
Scroll dann mal nach oben.

Ja, darauf wollte ich auch gerade hinweisen. Das kleine Fenster mit Angaben zu weiteren IP-Adressen wird nämlich sehr wohl ausgegeben –allerdings außerhalb des sichtbaren Bereichs auf dem Bildschirm.

Ich hatte die Technik vor einiger Zeit schon mal darauf hingewiesen, dass im Admin-Menü hiervon mindestens zwei Seiten betroffen sind.
Dieser Fehler tauchte vor einigen Monaten plötzlich auf, denn zuvor wurden diese Fenster ganz normal im sichtbaren Bereich angezeigt.

Siehe hierzu meinen Bug-Report Hinweis für "Bitte warten..." außerhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs

Es wäre schön, wenn das mal repariert werden könnte.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 13:11
avatar  Ingmar
#4 RE: Weitere IP anzeigen
avatar
Technik

Um ehrich zu sein dachte ich das wäre bereits behoben...

Ich schaue mir das nachher nochmal an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 13:17
avatar  Romulus
#5 RE: Weitere IP anzeigen
avatar
Mitglied

Nein, Ingmar, offenbar nicht – habe eben nochmal im Testforum nachgesehen.
Da wird auf beiden Seiten (während des Speichervorgangs innerhalb der Sprach-Datei; weitere IP-Adressen anzeigen) nach wie vor im Sichtbereich nur die graue Seite angezeigt.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 19:37
#6 RE: Weitere IP anzeigen
avatar
Mitglied

Erstmal haben die Hinweise für Scrollen geholfen. Das Fensterproblem besteht jetzt noch.
Vielen Dank
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 11:08
avatar  Ingmar
#7 RE: Weitere IP anzeigen
avatar
Technik

Mit dem nächsten Update springt das sichtbare Bild dann automatisch so, dass das Fenster sichtbar ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 14:10
avatar  Romulus
#8 RE: Weitere IP anzeigen
avatar
Mitglied

Wunderbar! Nach dem heute eingespielten Update klappt nun wieder alles reibungslos mit dem Fenster.
Herzlichen Dank!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!