Auswahlmöglichkeiten über dem Thema anzeigen lassen?

28.09.2021 10:36
#1 Auswahlmöglichkeiten über dem Thema anzeigen lassen?
At
Mitglied

Hallo Leute,

Für mein kostenloses Xobor-Forum „Serversache“ brauche ich noch einige Zusatz-Funktionen, mit der man z.B. Folgendes auswählen und/oder eingeben können soll:

- Ein Auswahlfeld für den RAM und den SSD-Speicher
- Ein Auswahlfeld für die Minecraft-Edition (Java oder Bedrock)
- Ein Eingabefeld für weitere Minecraft-Server (nur bei komplett kostenlosen BungeeCord-Servern)
- Ein Eingabefeld für den Servernamen und für die IP-Adresse des Servers
- Ein großes Eingabefeld warum man hier gerne einen Server haben würde
- Ein großes Eingabefeld für das Server-Konzept
- Ein Button für weitere Servereinstellungen nach der Erstellung des kostenlosen Minecraft-Servers
- Ein Button für Annehmen des Servers und einer für die Ablehnung des Servers (nur für Admins sichtbar)

Ich weiß leider nur zum Teil, wie man so etwas machen kann und habe aber auch sehr, sehr große Angst, mir mein Forum dabei kaputt zu machen. Kann mir jemand erklären, wie ich so solche Auswahlmöglichkeiten, Buttons und Eingabefelder im „Neues Thema erstellen“-Fenster über dem Textfeld anzeigen lassen kann?

LG Atten007 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!