Titel lässt sich nicht auf Dauer ändern

17.09.2014 03:35 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 03:41)
avatar  Kryo
#1 Titel lässt sich nicht auf Dauer ändern
Kr
Mitglied

Hallo,

wenn ich den Titel eines Threads ändere und danach ein Beitrag folgt, erscheint wieder der alte Threadtitel, obwohl ich den Titel des ersten Beitrags verändert habe. ist das normal? Dann müsste ich ja alles manuell ändern, falls Beiträge geschrieben werden..

Danke im Voraus!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 06:52
avatar  Angie6
#2 RE: Titel lässt sich nicht auf Dauer ändern
An
Mitglied

Es kommt drauf an welcher Beitrag verwendet wird um die Antwort zu schreiben. Der erste Beitrag ist nur einer von vielen.

17.09.2014 08:09
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Titel lässt sich nicht auf Dauer ändern
Al
Alice ( gelöscht )

Uuuuund ich verweise nochmal auf unseren tollen Tutorialbereich, in welchem sich das Stöbern immer lohnt.
Zum Beispiel hier: Kennst du schon...? - Alle Beiträge eines Themas gleichzeitig umbenennen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 12:00
avatar  Kryo
#4 RE: Titel lässt sich nicht auf Dauer ändern
Kr
Mitglied

Was eine Ironie - dabei habe ich gestern die Tutorials durchgestörbert. Werden die zukünftigen Themen-Titel auch so - wie geändert - übernommen?

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 12:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Titel lässt sich nicht auf Dauer ändern
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn du auf einen Beitrag antwortest, schau mal was oben bei "Titel" steht. Immer der Titel des Beitrages, bei dem du auf antworten geklickt hast.
Du kannst den Titel sogar bei jeder Antwort ändern.

Wenn du nun alle Titel in einem Thema änderst, gilt das selbe. Der Titel des Beitrages wo auf Antworten geklickt wurde, wird übernommen.
Hast du alle geändert, handelt es sich natürlich um den neuen Titel.
Das Mitglied kann diesen auch wieder ändern, das kannst du nicht verhindern (aber nachträglich zurück ändern), aber meistens wird das nicht nur nicht getan, sondern diese Möglichkeit auch schlicht übersehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!