fenster titel ändern (nicht browsertitel)

05.04.2014 17:48
#1 fenster titel ändern (nicht browsertitel)
Dm
Mitglied

Hallo,ich war gerade auf meiner homepage und der titel war anders als der browsertitel.Beim Browsertitel steht willkommen und das fenster am pc heißt jetzt z.b. mein forum...
wie ändere ich das?

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 17:51
#2 RE: fenster titel ändern (nicht browsertitel)
avatar
Maid

Kannst Du uns den Link zu Deinem Forum geben (am besten in die Signatur, dann ist er immer gleich da) und/oder Screenies, was genau Du meinst?

Eine Angabe des Templates wäre für die fachkundigen unter den Usern hilfreich (Unterschiede zwischen den Templaten).

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2014 17:55 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 17:59)
#3 RE: fenster titel ändern (nicht browsertitel)
Dm
Mitglied

hat sich schon erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!