Kalender/Landkarte: Bestimmte Daten nur bestimmten Benutzergruppen zugänglich machen

12.09.2014 22:02
avatar  elute
#1 Kalender/Landkarte: Bestimmte Daten nur bestimmten Benutzergruppen zugänglich machen
el
Mitglied

Kalender/Landkarte: Ich wollte in meinem Forum von Benutzergruppe1 erstellte Daten nur Benutzergruppe1 und Benutzergruppe2 zur Verfügung stellen, während von Benutzergruppe3 erstellte Daten nur Benutzergruppe3 und Benutzergruppe4 zur Verfügung stehen. Wäre so etwas möglich? Natürlich etwas generischer... ;-)
Gruß,

Elute


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2014 22:33 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 22:35)
avatar  River
#2 RE: Kalender/Landkarte: Bestimmte Daten nur bestimmten Benutzergruppen zugänglich machen
avatar
Mitglied

Du könntest verschiedenen Benutzergruppen verschiedene Ereignistypen zuordnen - über die Rechtevergabe im Kalender > Ereignisse.

Probier' mal ob du das hingekriegt hast und dann wieder Bescheid geben - würde mich interessieren. ;)

LG
River

Edit by River: Elute, du solltest erst mal die diversen Features über die Suche aufrufen - die Tutorials etc. und dich durchlesen, bevor überall neue Themen aufgemacht werden - nur ein Tipp so nebenbei. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!